Abtei Haarkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
Abtei Haarkur

#1 Beitrag von KillerBambi »

"Abtei Haarkur

Intensive Pflege für kraftvolles + glänzendes Haar

Die Abtei Haarkur-Formel mit wertvollem Seidenprotein-Extrakt, bewährter Abtei Kieselerde, Aloe Vera und Panthenol spendet strapaziertem Haar Feuchtigkeit und intensive Pflege und erhöht auf diese Weise dessen Elastizität und Spannkraft. Das Ergebnis: weniger Haarbruch und mehr Glanz und Geschmeidigkeit

Abtei Haarkur mit Seidenprotein-Extrakt und Kieselerde – intensive Pflege für kraftvolles und glänzendes Haar.

Anwendung: Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen."

Quelle: http://www.abtei.de

Diese Kur habe ich heute bei DM entdeckt bzw. wiederentdeckt, denn ich habe sie vor ein paar Wochen schon mal gesehen, aber wieder vergessen. ^^
Kennt jemand von euch diese Kur? Und hat am besten auch noch die INCIs (welche im Netz nicht zu finden sind)? :)
Seidenproteine, Aloe Vera und Kieselerde klingen ja nicht verkehrt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
XtinaXposed

#2 Beitrag von XtinaXposed »

ich hab mir diese kur heute zugelegt und dafür auf die z/a-kur verzichtet :D
hier sind dann auch die incis:

aqua, cetearyl alcohol, glycerin, behentrimonium chloride, glyceryl stearate, silica kaolin, aloe barbadensis leaf juice powder, panthenol, sericin, dicaprylyl carbonate, parfum, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, hexyl cinnamal, limonene, linalool.

über die ganzen parabene musste ich beim kaufen großzügig hinwegsehen...ansonsten eine recht unkomplizierte zusammensetzung, geruch gut und unaufdringlich. leider noch nicht getestet. ich berichte, wenns soweit ist.
Antworten