Hallo aus der stillen Ecke!
Bunny-chan: Die Äwoukaddou wird definitiv so lange getestet, bis sie funktioniert. Sonst weiß ich echt nicht weiter.

Danke
wucki: Die Monsterla erstaunt mich schon etwas, weil ich befürchtet hatte, dass sie austrockend sein könnte.
smilelikemeli: Herzlich Willkommen!
mirage: Danke danke

Das sagst gerade du nach deinen aktuellen Spiegelglanzbildern!
Meinen Haaren geht es soweit gut. Eigentlich sind sie brav und händelbar. Nur leider fetten sie momentan echt schnell nach, in letzter Zeit war oft der dritte Tag nach der Wäsche schon unschön.

Keine Ahnung, woran das liegt. Hoffentlich beruhigt sich die Situation einfach von selber wieder.
Ich versuche mal, die letzten Wäschen noch zusammenzukriegen. Leider habe ich nicht für alle ein richtiges Ergebnisfoto.
OrientKira
16.09.18
Die Seife durfte ich von der lieben Bunny-chan mal ausleihen (dazu unten mehr). Gesiedet wurde sie von wocki.
Schaum & Reinigung: Super
Anfassgefühl & Spitzen: gut, vorallem am Ansatz recht weich. Spitzengefühl im guten Durchschnitt.
Kopfhaut & Nachfetten: Kein Belag o.ä., aber mal wieder Hang zur Fettigkeit.
Das nenne ich mal Ergebnisbild! Es kompensiert alle anderen im dunklen Zimmer aufgenommenen Schrottbilder.
Granatapfelshampoo & -condi
19.09.18
Probeweise habe ich den Condi mal nach "Squish and Condish" eingeknetet, aber was die Locken angeht, keinen großen Unterschied gesehen.
Schaum & Reinigung: Das Shampoo habe ich verdünnt verwendet, so hat alles gut geklappt. Schäumen wird ein Shampoo einfach nie so schön wie Seife.
Anfassgefühl & Spitzen: Seidenflutsch!
Kopfhaut & Nachfetten: Kopfhaut an sich absolut ruhig, Tag 4 war wieder recht unschön...
Das Bild ist erst an Tag 4 entstanden. Der Fettkopf kommt leider nicht so ganz raus auf dem Foto.
Äwoukaddou
23.09.18
Schaum & Reinigung: gut
Anfassgefühl & Spitzen: Nicht ganz so flutschig wie vorher, aber immer noch zu flutschig für die Sportfrisur. Die Spitzen brauchen wohl wirklich zu jeder Seife noch eine Extrapflege, da mach ich mich mal als nächstes dran.
Kopfhaut & Nachfetten: we'll see
Hier das Waschergebnis nach einmal drauf schlafen im Nachtengländer.
Treffen
Am 15.09. hat in München ein größeres Treffen inklusive Besuch bei Senza Limiti stattgefunden. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also habe ich mir wocki geschnappt und los ging es. Oder so ähnlich.
Erstmal sind wir ein bisschen durch die Münchener Innenstadt spaziert. Dafür sind wir extra früh angereist. Dabei ist dieses Foto entstanden, das unter anderem einen etwas struppigen LWB zeigt. Ich mag es trotzdem.
Der Besuch bei SL hat mir auch sehr gut gefallen, dummerweise hab ich echt nichts gebraucht.

Dafür ist die Entscheidung gefallen, dass ich demnächst mal beim Mineralienhändler meines Vertrauens eine Bergkristallkugel für die gelbgoldene KPO hole.
Anschließend ging es noch in ein Brauhaus.
Das war aber noch nicht alles! Wocki und ich sind abends nämlich nicht zurück ins traute Franken gefahren, sondern wurden zur Pyjamaparty bei Bunny-chan eingeladen.

Für den Sonntag war dort eine Seifensiedesession geplant. Nach einem ausgiebigen Frühstück (bei 2/3

) haben wir uns allerdings erstmal beim Fotoshooting an einem wunderschönen blauen See verausgabt. Dabei sind die folgenden Fotos entstanden. Der Dank geht hierbei an Starfotografin wocki.

Ich konnte mich schwer entscheiden, ein paar Lieblinge haue ich jetzt einfach raus, ich habe aber auch noch Fotos in petto für später.

Die Sonne war gut für Glanzbilder und dank Fettkopf hatte ich ganz frische Haare inklusive Löckchen.
Maus und Häschen schmeißen die Haare. Kaum zu glauben, dass wir nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> fast die gleiche Länge haben.
Bis hoffentlich bald