Hallo allerseits,
meine drei neue Stein-im-Bretter sind angekommen:
[img_size]https://up.picr.de/47763975nl.jpg[/img_size]
Das untere Bild kann man aufklappen, dann wird es noch größer.
Die linke Forke ist aus Amaranth mit Labradorit. Ich wollte schon immer mal eine Amaranth-Forke haben und hier ist sie. Gesamtlänge (gerade gemessen) ist 17 cm,
Gesamtlänge (an der Wölbung gemessen) ist 18 cm. Die Nutzlänge (gerade) beträgt 13 cm und die gewölbte Nutzlänge ist 13,5 cm.
In der Mitte eine Ebenholz-Hakendran-Forke mit Larimar. Ich finde, der Larimar schimmert ganz geheimnisvoll in dem schwarzen Bett. Die Forke ist in der geraden Länge 16.5 cm, in der gebogenen Länge 16.5 cm lang. Nutzlänge beträgt in gerader Länge 14,5, in der Kurve 16 cm.
Ganz rechts eine Hakendran-Katalox-Forke mit Splint und einem Wassermelonen-Turmalin, die sehr gut zu den Rubin-Zoisit-Ohrringen passen wird, die rein zufällig gerade zu mir unterwegs sind. Schon aus diesem Grunde brauchte ich diese Forke. Sie ist insgesamt in der Kurve 19 cm lang, die Nutzlänge beträgt in gerader Länge 17, in der Kurve 18 cm.

"Über sieben Brücken musst du geh'n", singt Peter Maffay. Auf dem letzten Bild sind es immerhin drei.
Tragebilder gibt es später, wenn ich die Forken alle ausgeführt habe.
Euch noch eine schöne Restwoche!
LG
Fornarina