Liebe Rocky, es war endlich so weit, ich hatte den Riesenseifenberg (ok es waren 4 angewaschene, ich will ja nicht übertreiben) abgetragen und durfte ein neues Seifchen nehmen. Ich hatte in letzter Zeit aber auch viel mit Shampoobars gewaschen, einfach weil es schnell gehen musste (mit Seifenhaarwäsche bin ich einfach nicht nach 3-5 Minuten unter der Dusche fertig).
Es ist die Herbal Sunday geworden

Aufschäumverhalten super, bereits nach 25 Strichen gab es die erste Schaumbildung. Ich habe mit gefiltertem Trocknerwssser gerinst; erst mit Vitamin C, dann mit 2 Tropfen Squalan verschüttelt (wenn ich das Zeug ohnehin da habe, kann ich es auch mal in der Rinse probieren).
Ergebnis: Super! Das ist das beste Glanzergebnis, dass ich bislang mit Seifenwäsche hatte. Haptik: flauschiges Seidenhaar.
Traumseifchen und das obwohl meine Haare Kokosöl doch gar nicht soo sehr lieben (jetzt bin ich natürlich gespannt auf Honeybee and Herbs I und II)
