Wichtelpost
Das ist meine Haarschmucksammlung. Am liebsten mag ich Silber mit Schwarz und kühlen Tönen. Ich mag auch gerne alles was glitzert, leuchtet und funkelt. Von den Flexis habe ich eigentlich schon alles was ich möchte, genau so auch von den U-pins. Aber bei den Acrylstäben und -forken ist noch Platz

und gegen Senza Limiti und alles was so in die Richtung geht habe ich auch nix^^ Auch Ficcaren mit Silberbasis und kühlen Tönen sind toll
In Sachen Haarpflege habe ich gestern festgestellt, dass Seife ein no go ist, ich komme damit nicht zurecht. Am besten sind die Shampoobars von Sauberkunst, davon habe ich aber alle relevanten, aber vielleicht haben die so Weihnachtssorten

bei Heymountain würden mich die Condis und Shampoos interessieren (die Hair Creams habe ich alle). Mich würde auch das Lush Big shampoo oder die Marylinkur interessieren, vielleicht auch andere Lush Kuren oder das Honig Leave In. Von Steffis Hexenküche habe ich alles. Vielleicht gibt es noch andere Hersteller mit tollen Leave Ins oder Kuren

ich mag gerne alles was toll duftet zb nach Honig, vanille oder Kokos, aber auch blumig und fruchtig^^
Bei heymountain wollte ich am black Friday bestellen, aber es ist für mich kein Problem, wenn ich etwas doppelt hätte.
Ich hoffe ich bin nicht so schwierig ^^
Und hier endlich Fotos von den Strähnchen