Und noch was aufgebraucht - leider! Mein erstes Töpfchen Plantaclear-Peeling ist nun leer, das zweite wird mit Pech auch das letzte sein, im Zweifel besorge ich es mir über Amazon, mal schauen, wie es da aussieht....
Die Reihen lichten sich..... die Sortimentsliste für das IV. Quartal:
Standartsortiment :
- 2 Ei/Cognac-Shampoos/ Guhl
- 1 Tiefenaufbau-Shampoo/ Guhl (ältere Formel; noch ¾ voll)
> möchte ich mal langfristig verwenden, könnte mir vorstellen, daß es insbesondere im Winter bzw. im Sommer angebracht ist
- 2 Pfirsichöl-Shampoos/ Guhl (eins voll, eins noch ca. 30% voll)
> reinigt sehr gut, enthält keinerlei Proteine (!), und ich liebe immer noch den Duft, aber für meine Haare wohl nur noch zwischendurch mal geeignet, wird also noch lange reichen
- 1 Seidenglanz-Spülung/ Guhl (angebrochen)
>>> am 26.12. aufgebraucht - leider!
- 2 Tiefenaufbau-Spülungen/ Guhl (eine frisch angebrochen)
>>> eine davon am 18.12. aufgebraucht
- 3 Tiefenaufbau-Kuren/ Guhl (eine nur noch ca. 20% voll)
> reicht hoffentlich alles bis Jahresende…..
>>> am 30.10. eine aufgebraucht.... wenn ich's recht bedenke, stünde das hier passender in Rot
- 1 Belebendes Haartonikum/ Weleda (noch ca. 1/3 voll)
>>> eine Flasche nachgekauft, weil die jetzige bald leer sein wird (22.10.)
>>> den kleinen Rest am 9.12.aufgebraucht
- 1 Planta clear-Intensivkur Peeling/ L'Oreal
> das allerletzte Tiegelchen, das sich finden ließ, wird bis nächstes Jahr gebunkert!!!
- 1 Öl magique Öl-in-Creme/ L'Oreal (teils verbraucht)
> im Sommer als Extrapflege verwendet, bietet sich an, wenn die Sebumkur mangels Bürsten nicht geht
- 2 Haarspitzenfluids Oil nutritive/ Gliss Kur (eine volle Tube, eine teils verbraucht)
> verwende ich zurzeit nicht, trotzdem nachgekauft, habe den Eindruck, daß es aus dem Sortiment fliegt!
>>> am 21.11. nochmal nachgekauft - aus Panik!
- 1 Öl magique für trockenes Haar/ L'Oreal (Rest)
> brauche ich nach und nach auf, Wirkung auf die Haare soll dabei herausgefunden werden, bleibt auf jeden Fall als Stylinghilfe im Hinterkopf
- 1 sebamed Every day-Shampoo (Reisegröße, angebrochen)
> wird zum Reinigen der WBB verwendet
muß noch getestet werden:
- 1 Color Schutz und Pflege-Spülung/ Guhl (kleiner Rest)
> mögliche Sommerpflege, evtl. besser als z.B. die Repair & Balance-Spülung, weitere Tests sind nötig,
- 1 Color Schutz und Pflege IntensivSprühkur/ Guhl (angebrochen)
> mögliche Sommerpflege, macht eine hübsche Struktur, verlängert aber die Trocknungszeit, noch unklar, was ich davon halten soll
- 1 Silberglanz & Pflege-Kur Anti-Gelbstich/ Guhl (teils verbraucht)
> scheint nur im Dauergebrauch zu funktionieren bzw. in Verbindung mit der Farbschutz-Spülung, kommt bei neuerlicher Verwendung nur noch in die Längen!
- 1 Öl magique Coco/ L'Oreal
> frage mich mittlerweile, ob die regelmäßige Benutzung solcher Produkte überhaupt einen Sinn hat, funktioniert hoffentlich als Stylinghilfe
denkbar, aber zurzeit nicht im Haus:
- Spülung Lang und geschmeidig/ Guhl
> bleibt als Alternative wohl denkbar (schöner Duft, ansonsten kein Mehrwert)
Wackelkandidat:
- 1 Tiefenreinigungsshampoo/ balea (teils verbraucht)
> macht Haare recht fluderig, enthält aber keine Pigmente, was bei Kopfhautpflege von Vorteil sein könnte
ausgemustert:
- 3 Farbglanz Blond-Shampoos/ Guhl (eins nur noch zu 1/3 voll)
> mittlerweile vom Markt verschwunden, könnte ich vor allem im Frühling/ Herbst verwenden, u.U. könnte es helfen, eine zu intensive Silberpflege auszugleichen?
unbekannte Größe:
- 2 Plantur 39-Shampoos (Geschenk)
> immer noch nicht ausprobiert, Verwendung unklar (Schwimmbad?)
Und weil's irgendwie spaßig ist, wieder mit
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ausgabenradar:
-17,22