LauraLisa: - Schere weg bis November 2012!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silbermond

#91 Beitrag von Silbermond »

Huhu,

ich habe grad die Untersuchungen dazu unter Haarpflege gepostet.
Wenig kämmen, nicht straff ziehen und tief durchatmen. Meiner war nach 4 Wochen wieder vorbei. Alles Liebe!
LauraLisa

#92 Beitrag von LauraLisa »

Danke Silbermond, bin jetzt beruhigter! :knuddel:

Die letzten Tage war ich mit meinem Töchterchen öfters im Schwimmbad. Das Chlor hat meinen Fusseln gar nicht gut getan. Trocken und störrisch. Hab schon gekurt und geölt, wird besser.

Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen, grad im Sommer, die Haare irgendwie zu schützen. Meine Kleine hat da kein Verständnis. Mama muß tauchen, springen, rutschen...
:-k

Hab mir bei behawe das Brokkolisamenöl bestellt. Bin schon gespannt, scheint für viele DAS Öl zu sein.

Momentan habe ich so eine "blöde" Länge, daß ich aussehe wie ein explodierter Klobesen, wenn ich die Haare nicht zusammenbinde. Da sie schon auf den Schultern aufliegen, möchte ich sie so zumindest ein wenig vor Spliss schützen.
LauraLisa

#93 Beitrag von LauraLisa »

So, Brokkoliöl ist gestern gekommen. Gleich Haare gewaschen und geölt. Ich bin begeistert. Haare sind schön weich, glänzen und sind kein bißchen fettig oder strähnig. Genial!
LauraLisa

#94 Beitrag von LauraLisa »

Bin vorgestern an einem Bioladen vorbeigekommen. Tja, was soll ich sagen??? Ich konnte nicht anders und habvon Urtekram das Rose Shampoo und die SBC gekauft.

Gestern dann eine Ölkur mit Olivenöl gemacht und mit neuem shampoo ausgewaschen, SBC rein und heute einfach nur toll!!!! So ein tolles Ergebnis hatte ich noch nie. Freu mich grad so!!!

Morgen gibts wieder ein Längenbild.
LauraLisa

#95 Beitrag von LauraLisa »

Da ich morgen nicht da bin gibts auf Seite 5 ein aktuelles Foto. Viel hat sich nicht getan... :heul:
LauraLisa

#96 Beitrag von LauraLisa »

Hab mal heute aus Neugier gemessen, weil ich dachte es tut sich momentan überhaupt nix und siehe da: 44cm!!! :totalbanane:
LauraLisa

#97 Beitrag von LauraLisa »

Wollte heute meine Haare färben, irgendwie kommen mir momentan meine Haare so dunkel und aschig vor, so richtig bäh...

War auch schon im Laden und hatte die Packung in der Hand, nahm sie dann lieber doch nicht, weil ich mir dachte, dann wäre alles umsonst gewesen.

Trotzdem bin ich grad total unzufrieden....
Buschrose

#98 Beitrag von Buschrose »

Es liegt sicher am Wechsel der Jahreszeiten. Draußen ist es dunkel und kühl..brrrr. Was ich bisher an Haarbildern von Dir gesehen habe, finde ich sehr schön. Gibt's bald mal wieder aktuelle Fotos? :wink:
LauraLisa

#99 Beitrag von LauraLisa »

Bitteschön:
Bild

Das untere "Gewurschtel" kommt vom Zusammenbinden. Ich würde sie zugern einmal mit dem Glätteisen strecken.
Zuletzt geändert von LauraLisa am 03.05.2010, 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
LauraLisa

#100 Beitrag von LauraLisa »

Heute bin ich richtig froh, daß ich nicht gefärbt habe. Puuhhhh......

Jemand schrieb mal, man soll besser immer 2 Wochen warten, bevor man eine Entscheidung trifft, als das man in einer Kurzschlußreaktion das Falsche macht. Das ist sowas von wahr!!! :nickt:
LauraLisa

#101 Beitrag von LauraLisa »

Ich habe unbewußt meinen Mann "bekehrt". Er schwor ja immer auf sein Pantene. Ich sagte ihm immer wieder, daß das nicht gut ist usw. und blabla... Er fand meinen "Bio-Trip" schon immer irgendwie merkwürdig...

Naja, jedenfalls benutzt er jetzt immer mein Urtekram Rose Shampoo. "Das ist toll", schwärmte er erst gestern... Selbst mein Töchterlein, 3 Jahre, möchte nur noch das. Ob das für Kinderhaar überhaupt geeignet ist????
LauraLisa

#102 Beitrag von LauraLisa »

Ich verabschiede mich jetzt erst mal....

Da sich momentan nicht viel ändert und die Haare so dahin wachsen, gibts eh nicht viel zu berichten.

Ich hoffe, ich kann im Frühjahr mit "Wahnsinns-Bilder" aufwarten und wünsche Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und "Gutes Wachsen"!

Ganz liebe Grüße!

:winke:
Tanita
#103 Beitrag von Tanita »

Ich wünsche dir einen schönen Winterschlaf. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
LauraLisa

#104 Beitrag von LauraLisa »

Hallo!

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder im Frühjahr mit einer Wahnsinnsmähne melden, daraus wird allerdings nichts werden...

Momentan sind meine Fusseln der pure Albtraum: Total frizzig, trocken, brüchig. :heul:

Mein Schatz hat mir am Samstag ein wenig die Spitzen geschnitten. Es ist nicht viel besser. Ich habe umgestellt auf silifrei, ich kure und öle, trage die Haare selten offen und nun das...

Meine Überlegung: Vielleicht pflege ich zuviel. Die schönsten Haare hatte ich mal, da benutzte ich nur Shampoo und habe nur 1x die Woche gewaschen. Vielleicht ist weniger mehr. :-k

Ansonsten mache ich schnippschnapp und beginne von vorn.
LauraLisa

#105 Beitrag von LauraLisa »

Komme grad vom Frisör, Haare sind ab.

Mods dieses TB kann geschlossen werden! Danke.
Antworten