moin,
ich möchte mal jammern
vermelde, mitte oktober weitere 8 cm geschnitten zu haben..
auch 10,5 monate nach meiner OP, wächst das kraut im stirn/oberkopfbereich einfach nicht mehr nach, wie es eigentlich sollte.. verdammte axt.. aus der not heraus damals pony geschnitten.. hier reiht sich zwar schön eine fette strähne grau ein, aber das undankbare ding, nimmt sich sehr gerne meines gesichtsöles an- das ewige jammern fast aller pony-trägerinnen, nech
nun gut, es graut weiter schön vor sich hin. ich liebe das.
von hinten alles bestens.. aber.. von vorne- und vor allem oben- immer kahler.. aber so richtig fies..

hier sieht man mal von oben im absolutem bestzustand, weil ich die bereits vorhandenen löcher hier links und rechts abdenken konnte.. das ist aber nicht immer so.. merde..
es ist, wie es ist, und die gedanken an meinen kompletten kahlschlag mittels schermaschine mehren sich.. bis zum kommenden februar nehme ich mir bedenkzeit, dann werde ich 47..
bis dahin trage ich weiterhin das kraut zu 99% im dutt, und freue mich besonders an ihm 1%, wenn es mal offen ist.. dann jedoch sehr, weil es je nach licht immer wieder so anders wirkt.. wie immer undrapiert..
edit: monate post OP berichtigt