Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich muss das freie Wochenende nutzen. Leider ist das Wetter unterirdisch, daher konnte ich nur behelfsmäßige Fotos schießen, denn ich worshippe weiterhin meine Stücke von
Senzalimiti
Ich habe ja den Sale verpasst und dann in den traurigen Resten gestöbert. Eigentlich hätte mir andere besser gefallen, die hatten aber alle Überlänge, sodass ich mich dann ja für diese braune Mare entschieden hab. Eigentlich nur um zu schauen, ob das vielleicht doch zu mir passt, aber mit dem Hintergedanken das Ding weiterzuvertauschen, wenn es mir nicht gefällt. Denn grundsätzlich ist dieses Braun jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Und jetzt gefällt es mir so gut, wie die beiden anderen Stücke, die ich ja selbst zusammengestellt habe. Für die Arbeit finde ich die Mare genau richtig, schön, aber nicht aufdringlich.
Die beiden anderen finde ich auch toll, vor allem die Kavuk. Die Florence hat zwar diese tolle Kugel, aber ein bisschen stört mich die Topperlastigkeit schon. Im Dutt hält es aber problemlos, aber ich forsche immer mal wieder per Nachtasten, ob noch alles da ist, wo es hingehört.
Und die Kavuk, die Kugel sieht aus, als befände sich eine ganze Galaxie darin. Erinnert mich an Men in Black.
Sauna
Wir haben heute die Sauna in Betrieb genommen und meine Kittybeanie durfte als Saunahut herhalten. Vorher gab es Macadamianussöl und Fructis Banana Hair Food in die Längen, dann Engländer geflochten und rein in den Hut. Hat auch alles gut funktioniert, unter der Haube blieb es deutlich kühler. Irgendwann hat mein Mann eingehend geschnuppert und gefragt, ob ich denn schon ein Aufgusskonzentrat besorgt hätte, es röche hier so komisch. Tja, war das Banana Hair Food, das riecht nochmal intensiver, wenn es warm wird.
Ich glaube, das funktioniert so, ohne dass die Haare in der Hitze schaden nehmen. Jetzt geht's am Nachmittag nochmal in die Sauna und dann gibt's eine Haarwäsche.
So ähnlich werde ich es auch handhaben, wenn wir in 3 Wochen zum Wellnessen fahren. Das Hair Food ist ja relativ günstig, das werde ich immer dick auf die Längen packen, dann werden die Haare hoffentlich nicht zu so trockenem Stroh wie letztes Jahr dort.
