Tinkerbell

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinkerbell

#31 Beitrag von Tinkerbell »

Dankeschön Lalue :D
Tinkerbell

#32 Beitrag von Tinkerbell »

:!:
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pancakes

#33 Beitrag von Pancakes »

solche bilder sind immer super und ermutigen weiter zu züchten,nicht wahr? :wink:
ich finds immer erstaunlich,wenn man sich alte bilder anschaut und einem dann plötzlich bewusst wird,dass die haare doch ganz gut wachsen!
Tinkerbell

#34 Beitrag von Tinkerbell »

Ohja wie recht du hast!
lalue

#35 Beitrag von lalue »

nicht nur, dass dein haar viel länger geworden ist, sondern es sieht auch gesünder aus und voller

außerdem finde ich den farbton sehr schön.

viel spass und ausdauer beim weiteren wachsenlassen + frisurenausprobieren.

lalue
Tinkerbell

#36 Beitrag von Tinkerbell »

Gestern war wieder Waschtag!
Zuerst habe ich Kokosfett in meine Längen gegeben und dies 3-4 Std drinn gelassen, dann habe ich mit Alverde A/H gewaschen und gekurt, zum Schluß dann noch einen Tropfen Weleda Granatapfelöl in die Längen und Spitzen gegeben.

Meine Haare waren dann wieder wunderbar weich, nur heute morgen als ich meinen Nachtdutt aufgemacht habe, waren sie total wie soll ich sagen frizzelig...also aufgebauscht und rauh, ich kanns nicht besser beschreiben!

Ich denke es liegt daran dass meine Haare noch feucht waren als ich sie zusammen gebunden habe...komische Sache :roll:
Fönen will ich ja absolut nicht mehr und mit feuchten offenen Haaren schlafen..ne, ausserdem denke ich nicht dass meine Haare dann besser aussehen würden :?

Ich hoffe ich finde da noch die optimale Lösung für mich, ansonsten heisst es wirklich nur noch Nachmittags waschen und nicht mehr Abends dann haben sie genug Zeit richtig zu trocknen!
Vreith

#37 Beitrag von Vreith »

hei :)

also wenn ich meine haare abend wasche mache ich mir immer 2 flechtzöpfe oder 1-2 holländer für die nacht.
die haare buscheln dann nicht so auf und es gibt schöne flechtwellen.

aber das problem mit dem aufbauschen kenne ich, wenn ich ohne zopf schlafen gehe mit nassen haaren oder sie nicht bürste steh ich dann meistens vor dem spiegel und :selbst_erschreck: :pruust:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
lalue

#38 Beitrag von lalue »

mit feuchtem haar schlafen, geht gar nicht bei mir.

am nächsten morgen hab ich wellen und kräuselhaare, wie ich sie definitiv nicht will, sieht einfach nur schrecklich aus.

so wasche ich immer früh morgens, bei meinem feinen haar dauert es nicht zu lange bis sie trocken sind (ca. 1 1/2 h).
gehe auch manchmal mit noch nicht ganz trockenem haar außer haus (aber nur wenn die außentemperaturen nicht zu tief sind).

lg lalue
Tinkerbell

#39 Beitrag von Tinkerbell »

Monarch

Puh...ich bin nicht alleine, wie heisst es so schön geteiltes Leid ist halbes Leid! :wink:

Lalue
Im Sommer macht mir das ja nix mit nassen Haaren morgens raus zu gehn, aber im Winter... :-k
Tinkerbell

#40 Beitrag von Tinkerbell »

Seit heute in meinem Besitz....
Die SBC und einen Holzkamm(Buchenholz)
Bild

Morgen wieder regulärer Waschtag und da wird dann gleich gekurt mit der SBC, bin schon sooo gespannt wie sie ist, riechen tut sie ja schonmal sehr lecker :D

Meine Haare sind heute richtig schön, sie glänzen und sind schön weich..nur mein Pony ist schon leicht fettig :?
Aber sonst ist heute ein guter Haartag bei mir!
Vreith

#41 Beitrag von Vreith »

hei, deine haare sind echt gut gewachsen :)

bin auch schon seit geraumer zeit am überlegen mir mal was von sante zu besorgen, ist das denn teuer?
als schüler hat man leider keinen so großen geldbeutel :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Tinkerbell

#42 Beitrag von Tinkerbell »

So wieder Wachtag und das erste mal mit der SBC gekurt.
Hab sie nach dem waschen 1 Stunde einwirken lassen und dann ausgespült.
Also ich finde meine Haare ließen sich genauso kämmen wie mit dem Alverde Condi, da hab ich keinen Unterschied feststellen können!
Vom Gefühl her sind sie um einiges weicher als sonst und richtig locker luftig leicht :wink:
Riechen tun sie auch toll,also bis auf die Kämmbarkeit kann ich mich nicht beschweren.

Dann kamen Heute meine Proben von AO, die werd ich nun nach und nach testen, bin ja schon sooo gespannt!
Bild

Ach was mir aufgefallen ist, im Kartalog sind ja lang nicht alle Shampoos enthalten!
Auf der Internetseite gibt es viel mehr...komisch :?
orangehase07
SSS in cm: 91

#43 Beitrag von orangehase07 »

ja das ist mir auch aufgefallen, auch für die haut haben sie nicht alles drin stehen :? .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tinkerbell

#44 Beitrag von Tinkerbell »

Ohase ja finde ich total blöd :?

Heute ist der 4 Tag nach der letzten Haarwäschen...juhu mein neuer Rekord! :fruechte:

Nacher werde ich dann aber wieder waschen, muss morgen nämlich zum Arzt, ansonsten hätte ich es vielleicht noch etwas rausgezögert.
Meine Haartönung vom letzten mal ist nur noch am Ansatz stark zu sehen, in den Längen hat sie sich schon ziemmlich rausgewaschen, sieht nun eher nach dunkelblond aus...kann mir ja nur recht sein :)
lalue

#45 Beitrag von lalue »

und die honeysuckle spülung ist im neuen katalog auch nicht abgebildet. hoffe, die wird nciht aus dem sortiment genommen?!

lg lalue
Antworten