Projekte und Vorsätze 2019
@Silberelfe: Schön von dir zu lesen, ich wünsche dir besinnliche Feiertage!
Topic:
Immer noch krank langweile ich mich heute zu Tode und poste deshalb schon mal meine Vorsätze.
Ich möchte 2019 meine Haare wieder mehr betüddeln. 2018 war ja relaltiv mau und nach dem Schnitt hatte ich die Haare teilweise arg vernachlässigt bzw war ziemlich "Haar-muggelig" unterwegs.
Da ich sonst keine Hobbies habe (poor me) kümmere ich mich wieder mehr um das dünne Gestrüpp auf meinem Kopf.
Projekte:
Kaufstopp 2019
- ich habe einfach zu viel Haarschmuck. Ich poste im Anschluss an den Text mal ein Sammlungsbild.
Schnittfrei 2019
- ich werde am nächsten WE nochmal gründlich S&D machen und dann die Schere weg legen.
Ohne Trimm bin ich ja seit dem großen Schnitt im März von Taille zu Pre-Steiß gekommen. Nicht schneiden lohnt sich

In meinen ganzen Jahren LHN hatte ich immer viel geschnitten, ich weiß also gar nicht, wie viel die Haare im Jahr zurück legen.

Ich bin gespannt!
Obwohl das Wachstum von damals (Anfang 20) und jetzt sicher anders ist.
und eventuell, ich bin mir noch nicht so ganz sicher
Färbefrei 2019
ich bin ja so gerne ein Redhead, aber will ich mit 60 noch färben? Eigentlich finde ich lange graue Haare total schön. Wenn ich jetzt raus wachsen lassen, habe in 10 Jahren (mit 40) vielleicht NHF in Klassik?
Anderseits habe ich auf das rauszüchten keine Lust und, wie schon erwähnt, ich liebe Hennrot.
Mmhh

Ich überlege ja sogar schon, morgen zu hennen
Ansonsten will ich noch
Produkte Aufbrauchen, aber ohne Gemeinschaftsprojekt. Also auch hier ein Kaufstopp. Ich habe einfach zu viel von allem
Meine Produkte
Faith in Nature Aloe Vera Shampoo (2, 5 Flasche à 740 ml)
Faith in Nature Jojoba Condi
Sante Feuchtigkeitsspülung
Heymountain Woodstock Shampoo
Heymountain Woodstoch Condi Cream
Heymountain Woodstock Haarcreme
Heymoutain Old Englisch Lavender CC
Heymountain Santas on his Way HC
Heymountain Lemontree Shampoobar
HM Split End Balm
HM Lemonade HC
Sheabutter
Kokosöl
Sesamöl
Khadi Amla Öl
Lillarose Rosenhydrolate
Seifen....ähm sehr, sehr, sehr viele
Was ich hier verschwiegen hatte *hust*, war das ich im Oktober selber gesiedet hatte. Ich mag ja Seifen immer noch gerne und teste sie bestimmt wieder. Ich kenne mich ja
Also Aleppo Seife: 7 Stück
Sheabutter basierte Seife vom Camden Market London 6 Stück
4 CV Probenstücke
3 Seifen mit Rosmarin, Minze und Eukalyptus von einer Freundin gesiedet
und selbsgesiedete...13

(Kaffeeseife, Lavendelseife, Rosenseife, Zimt-Orangenseife, Basilikumseife)
Haarschmuck: