Haare im April
Was ist unbedingt notwendig, wenn man auf einmal wieder Lust auf Haarschmuck hat, aber leider nichts Passendes mehr im Haarschmuckschrank vorhanden ist?
Klar, man braucht neuen Schmuck, ziemlich logische Konsequenz
Und natürlich lässt man sich dann vom SL-Thread anfixen und kauft Dinge, bei denen man vor zwei Jahren sehr sicher die Hand ins Feuer gelegt hätte, dass man sie auf keinen Fall je mögen würde.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen, liebe Z2-Kugel in roséfarbener Angelique
Und ja, ich finde diese Kombination schon recht lange ganz fantastisch, nur eben (eigentlich) nicht für mich. Auch rosé ist noch nicht so wirklich lange ein Thema für mich und die Angelique jetzt auch mit erstes Stück in dieser Farbe im Haarschmuckschrank, aber ich finde sie ziemlich schön, sogar in meinen Haaren.
Aber macht Euch gerne selbst ein Bild:

Natürlich ist es nicht bei der Angelique geblieben und es durften noch eine Kavuk mit VZ16-Kugel, eine Florence mit T7-Kugel und eine Riccio mit dunkler Ölpfützenkugel mitreisen. Von letzterer gibt es noch kein Bild, da die irgendwie deutlich kleiner ausgefallen ist, als ich es mir dachte und die Haare für einen Half-Up nicht mehr frisch genug waren

Eine Florence hatte ich ja bereits bei meinem letzten Werkstattbesuch anprobiert und für unpassend befunden, aber im Disc Bun gefällt sie mir dann doch. Den hatte ich damals nicht so wirklich auf dem Schirm und an Dutts, die ohne zusätzlichen Kram auskommen, ist das momentan der einzige für mich, der zuverlässig hält. Und die Kugel ist natürlich wie für mich gemacht

Den ZU habe ich auch wieder gemessen und bin bei 7,4cm herausgekommen. Das war schon mal mehr, aber eigentlich ist mir das auch ziemlich egal. Ich bin aktuell recht zufrieden mit meinen Haaren, da ist mir eine Zahl ziemlich rille.
Taille setze ich bei mir bei circa 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an, wirklich lange dauert es bis dahin nicht mehr
Im Moment versuche ich, etwas von den verpackten Shampoos loszukommen. Das wäre zumindest für mich eine Möglichkeit, noch gezielter auf Plastik zu verzichten. Und meinen Haaren ist es eh fast egal, womit sie gewaschen werden. Deswegen sind jetzt hier die Shampoobars Nessi, Pusteblume, Luxusweib, Blaue Lagune, Hautnah und Froschkönig von Sauberkunst eingezogen. Pusteblume wurde schon ausgetestet und funktioniert, macht aber die Haare ein bisschen plustrig. Aber dagegen kann ich ancremen, macht also nichts

Habt noch einen schönen Restsonntag, Ihr Lieben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mju: Danke

Keine Sorge, ich bin tatsächlich eher ein Katzenmensch, Du kannst aufatmen
Aber Hunde mag ich trotzdem ganz gerne.
Yina: Danke für das liebe Kompliment, darüber freue ich mich sehr

Gerade bei den heutigen Fotos ist mir wieder aufgefallen, wie weit meine NHF wirklich schon ist. Im Disc Bun dominiert diese ja schon ziemlich.
Ein Bisschen Taper habe ich ja doch schon wieder. Aber über den bin ich ganz froh, der erleichtert das Dutten doch enorm