Mondschatten hat geschrieben:Aber einige geliebte Flexis sind einfach inzwischen deutlich zu klein, die würde ich gerne von M zu XL ordern.

Hast du schon mal M bis XL probiert?

Wenn nicht, versuche, vor dem BF noch mal jemanden aus dem Forum zu treffen, der die entsprechenden Größen mitbringen kann. Mit M konnte ich gar nichts anfangen, zu klein für Dutts, zu groß für Half-ups; also ging's beim Half-up nur mit Schummeln (Zopf flechen, zum Kreis legen und Flexi da durch).
Ich kaufe jetzt nur noch Flexis in SM und Mega. XLs habe ich noch, die passen aber nur noch für für den Discbun und sehr selten für den LWB.
@ Alichino,
du solltest schon für dringend begehrte Modelle schnell sein. Meist werden aber im Laufe des Wochenendes (der Sale ging bis jetzt immer, wenn ich mitgemacht habe, bis Montagabend, aber dann nur bis 18 oder 20 Uhr oder so) bgehrte Modelle noch mal aufgefüllt, aber halt nicht unbedingt alle. Ich hatte in einem Jahr am Freitagabend bestellt, dann war eine Größe ausverkauft, die war dann aber am Samstagabend wieder drin.
Deshalb ärgert es mich so, dass sie nicht schon Anfang November einen Pre-View machen, damit man vorher überlegen kann, was man haben will und das sofort am Freitag kaufen kann, statt erst mal zu überlegen, was von den neuen Modellen man denn haben will. Bei mir führt dieser Zeitdruck meist zu Fehlentscheidungen...
LG von
Tasha