Eigentlich weiß ich gerade nicht so was ich schrieben soll. Mir geht es nicht sonderlich, wie man vorstellen kann, daher danke für euren Zuspruch.
Ich bin übrigens nicht mehr rothaarig, sondern habe drüber gefärbt. Ich brauchte die Veränderung jetzt einfach und das ganze sieht jetzt folgendermaßen aus:

Gefärbt habe ich die rote Seite mit Directions Neon Blue & Violett (1:1 unverdünnt)
Durch den Undecut trage ich die Haare jetzt sehr oft offen, da sie nicht mehr so extrem aufbauschen. Insgesamt bin ich gerade sehr zufrieden mit meinen Haaren und ich hoffe, dass ich bald wieder den Kopf dafür habe um hier wieder mehr zu schreiben, aber ich brauche eben gerade irgendwie viel Zeit um mich auf das wichtigste zu konzentrieren, nämlich meine ganze Lebenssituation und vor Allem um mich selbst. Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich schlimmeres, aber 5 Monate vor der Hochzeit verlassen zu werden, drum zu kämpfen die Wohnung selbst erhalten zu können, die Lehrabschlussprüfung zu verhauen und so weiter, das bringt mich gerade etwas um den Verstand. Bessere Zeiten werden schon kommen, aber bis dahin fehlt mir etwas der Kopf für das LHN