Hildur: Vielen Dank für das liebe Kompliment
Eillets: Danke dir
Desert Rose: Herzlich Willkommen bei mir
Das mit den Kämmen wusste ich auch nicht, Fringilla hatte diese tolle Idee
Jaaa, bei uns haben einige das Problem mit dem vielen, vielen Haarschmuck

Deshalb finde ich das mit den Themen auch ganz praktisch^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als erstes habe ich ein paar Fotos meines Wichtelpäckchens mitgebracht:

Der Stab ist klasse

Ich habe mir etwas in der Richtung gewünscht, seit ich vor vielen Jahren die Moosstäbe bei Nightblooming gesehen hatte... irgendwie hat sich nie was Passendes ergeben und so bin ich nun total happy, endlich einen Moosstab in meiner Sammlung zu haben!
Ein paar unscharfe Actionpics habe ich auch schon, die werden bei Gelegenheit durch bessere Bilder ersetzt:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar andere haarige Weihnachtsgeschenke gab es auch:

Nachdem ich das Bild hochgeladen hatte, ist mir aufgefallen, dass das feste Shampoo (Vamos) von Heymountain fehlt
Als ich im Dezember bei Heymountain war, habe ich wegen dem Wichteln extra nichts für die Haare gekauft... aber meine Mama hat wohl gut aufgepasst, welcher Duft mir am besten gefallen hat und heimlich noch die Haarcreme und ein festes Shampoo mitgenommen^^
So einen Shampoobar wollte ich schon länger mal testen und der Duft ist echt super
Und Good Old Days ist mein neuer Lieblingsduft, der ist wirklich klasse. Folglich hatte ich mir die Bodylotion, eine peelende Körperbutter und die Seife gekauft. Freut mich natürlich sehr, dass ich mir den Duft nun auch in die Haare schmieren kann
Ausserdem gab's noch eine Forke von Mapleburl mit passenden Ohrringen, die Farbe ist wahnsinnig schön, ich bin ganz verliebt ♥
Tragebilder gibt es leider noch keine...
Und zuletzt habe ich noch Fotos meiner neuen Ficcare:
Eine Primavera Dark Coral
Und in Action:

Die Bilder sind von unterschiedlichen Tage, ist irgendwie schwierig die Farbe richtig einzufangen...