@Hopedihop: Daaanke!

Ja, das Amla Öl bewirkt für mich wirklich Wunder! Ich massiere den Rest der noch an meinen Händen ist auch immer auf die frisch gewaschene Kopfhaut, dann ist sie ruhig und fettet weniger schnell nach.
@Juni: Ich freu mich immer total, wenn ich sehe, dass du geschrieben hast!

Dankeschön, ich mag's auch viel lieber als das helle! Ja, mein Freund ist vorallem glücklich darüber, dass ich nicht mehr so unzufrieden bin und wieder viel entspannter zu meinen Haaren stehe. Das ist für ihn mehr wert als "Hauptsache Blond" und macht mich als ganzes für ihn so schöner.
Ja, der Ansatz wurde zwar nicht mit vorpigmentiert aber zum Abschluss mit überfarbt. Das finde ich allerdings gar nicht tragisch, da er erstens durch den Sommer schon recht ausgeblichen war im Übergang zum Blondierten und mir die paar Monate Vorsprung nicht mehr wert sind als das Wohlgefühl auf dem Weg zur NHF. Und wenn die Farbe weiterhin so gut hält, muss ich gar nicht mehr nachtönen, das wäre ein Traum

das war für mich quasi der Startschuss um nichts mehr machen zu müssen. Würde höchstens bei Bedarf einen farbauffrischenden Condi benutzen, aber das brauche ich jetzt noch nicht.