Hallo lieber Leser.
Es freut mich, dass du dich für meine Reise zum (kleinen) goldenen Schnitt interessierst oder dich auch nur per Zufall hierher verirrt hast. Herzlich Willkommen!
Anfangs möchte ich mich und vor allem meine Haare, denn die sind hier schließlich der Protagonist, erstmal vorstellen.
Ich bin L. und 26 Jahre alt; mein längstes Haar jedoch nur zwischen 4 und 5. Meine Mähne ist jetzt 65cm lang und 8,5cm dick. Im Gegensatz zu meiner Taille, die meine Haare in hoffentlich naher Zukunft kitzeln werden, würden sie gerne im Umfang etwas zunehmen. Manchmal ist mein Haar zickig und will sich nicht recht bändigen lassen und hat seinen eigenen Kopf. Zusätzlich noch ein Individualist und will sich in keine Schublade stecken lassen, weder glatt noch lockig, nicht dick und nicht dünn.

Der Held dieses haarigen Abenteuers ist zudem auch noch eitel und will sich im Spiegel gerne geschmückt sehen. Deswegen hoffe ich auch meine Haarschmuck Sammlung etwas auszubauen. Von ukrainischer Handarbeit bis Senza Limiti ist zwar alles dabei, aber 3 Stück ist dann doch etwas mager.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr gelangweilt und du liest diese Zeilen noch. Ich freue mich dich bei meinem Weg zur Proportio Divina mit dabei zu haben.