Leute, bald hab ich mein Leben wieder!
Zuma, danke

Wenn ich dran denke, dass der ganze SL-Wahn damals auf dem Hamburgtreffen, bei dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben, begonnen hat
Talli, später kam tatsächlich 1,5L zum Einsatz, da bewegten sich die Strähnen, hatte allerdings noch keinen Nerv, die Technik zu verbessern
Hopedihop, auch hier, ich werde das nochmal vernünftig angehen und dann vielleicht auch dokumentieren, so gut es ein- bis freihändig geht
So, mein Abgabedatum ist fast erreicht, sodass ich bei der vor längerem ausgedachten Challenge mitmachen kann - ist ja pottegal, wenn es zunächst einfache Frisuren sind

Im Endeffekt wird sich zeigen, wer alles wie oft mitmacht (da sind einige Faktoren eingetreten, die vorher nicht bedacht wurden, wie es scheint

), aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand anstiften lässt mitzumachen, hier oder parallel dazu auf Instagram.
#24hairstylesuntilchristmas
Mal gucken, was mir in der Zeit alles auf den Kopf kommt, aufgrund der Menge an Frisuren gibt es keine weiteren Einschränkungen.
Heute fing es simpel mit einem aufgeflufften französischen Keulenzopf an, bei dem man gut erahnen kann, welche Segmente einfach zu pancaken sind und welche nicht
Und hinter den Kulissen, bis man endlich das blöde Stativ soweit ausgerichtet hat, dass der ganze Zopf drauf ist...
Achja, noch an der Spleenfront: Dieses Mal ging es ohne passende Frisur ins Unikino (hätte echt nicht gewusst, was ich zu Solo hätte tragen sollen), dafür hab ich ein Kompliment für das BB8-Shirt bekommen. Also zumindest ein bisschen die Nerdehre verteidigt.