Pflege:
In diesem Monat sind die Haare aus beruflichen Gründen leider in den Hintergrund gerückt . Ich habe mich nur auf die absolut minimale und notwendige Pflege beschränkt: Seifenwäsche + eventuell etwas Öl in die Spitzen. Keine Rinsen, kein Haarwasser, keine Nachtfrisur...
Dafür habe ich regelmäßig Henna aufgetragen, vor allem in den Ansatz. Mit Radico bin ich nach wie vor zufrieden, nur muss ich fast jede Woche die Grauen nachfärben, da die Farbe sich recht schnell rauswäscht... Kurz habe ich überlegt, ob ich Radico Soft Black ausprobieren soll, damit das Ergebnis etwas intensiver/dunkler wird. Dann bin ich von der Idee abgekommen, da durch das Indigo die Haare irgenwann eh dunkler werden. Pechschwarz sollen sie auf keinen Fall werden!
Getrimmt habe ich nicht, dafür regelmäßig S&D gemacht. Durch das viele Sonnenlicht sind mir der Spliss und die umgeknickten Spitzen richtig aufgefallen, mein Kamm hat sich immer wieder an den Stellen verkantet, wo die Knicke waren. Jetzt bin ich das Problem los.
Längenzuwachs:
62,5 cm...

Neue Pflegeprodukte:
Ich habe zum zweiten Mal meine bislang Lieblingsseife bestellt: die Bohemian. Dazugekauft habe ich "By Myself". Beide mit 4% ÜF. Dazu habe ich 2 kleine Seifen geschenkt bekommen. Nett!

Auch die erste Wäsche mit der neuen Seife war ein Erfolg, bin zufrieden.
Frisuren für das Frisurenprojekt:
Diesmal sind es leider nicht so viele geworden...



Holländische Classics, Half-up Engländer, Rapunzel Braid