Milchzahn, die Fotos sind wunderwunderschön ...die Landschaft, die Haare, die Forken
Bei mir sind auch einige neue SIB-Stücke eingezogen (wie immer unglaublich liebevoll in Utensilos verpackt):
Ich fange mit den "regulär zu kaufenden" Stücken an:
Zu mir ist eine der Testforken der "Flutschhaaredition" eingezogen. Den Testbericht von Ellaria könnt ihr
hier nachlesen.
Es ist eine tolle und superbequeme Forke aus Katalox mit einem Labbi, der einen wunderschönen Sternenhimmel hat (welcher sich natürlich nicht auf ein Foto bannen lässt

)
Eine Forke aus Imbuia mit einem Rhodochrosite, der einen unglaublich schöne Schichtung aufweist:
die Shopfotos in diesem Beitrag sind natürlich alle mit Silberfischchens Genehmigung eingestellt
und hier das Tragefoto:
Und dann meine beiden COs:
Ich hatte mir eine wasserfeste Knickforke gewünscht und mir dafür einen Opal ausgesucht. Maja hat den Stein in Wüsteneisenholz eingebaut. Eine unglaubliche Kombination wie ich finde Aber seht selbst....
Und dann das -meiner Meinung nach- besonderste Stück aus dieser Bestellung:
Ich hatte mich online in einen Stein verliebt, von dem Maja meinte, dass er sehr sehr SEHR klein sei. Aber ich war einfach hin und weg und wollte den Stein in einer überbogenen Forke haben. Und so hat das liebe Silberfischchen etwas herumexperimentiert, um die ideale Form für das Mini-Steinchen zu finden.
Herausgekommen ist eine unglaublich zart wirkende Storke (BREITE BLOß 1 CM!!!), welche aber durch etwas "rundere" Beinchen nichts an Stabilität einbüßt.
Ich war hin und weg, als ich das Stück in Händen/Haaren hielt/hatte.
Es gibt also einen neue "Form" und weitere Storken nach dem Schema werden in den Shop folgen!