Der Preis ist 95 Cent für 200ml, sie liegt als preislich zwischen den klassischen Spülungen von Balea und der Professional Serie.
Balea selbst verspricht:
Rundum geschützt und intensiv gepflegt finden sowohl Kopfhaut als auch Ihr Haar zu neuer Kraft und schwereloser Geschmeidigkeit zurück. Mit natürlichem Betain - gewonnen aus der Zuckerrübe.HAUTVERTRÄGLICHKEIT- Dermatologisch bestätigt.
Inhaltsstoffe:
Aqua | Cetearyl Alcohol | Glycerin | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Isopropyl Alcohol | Alcohol | Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate | Avena Sativa Kernel Extract | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Dicaprylyl Ether | Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate | Stearamidopropyl Dimethylamine | Behentrimonium Chloride | Cetrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid
Besondere Anmerkung: Für Frauen

Quelle: https://www.dm.de/balea-schoenheitsgehe ... 09157.html
Die Spülung ist sehr intensiv parfümiert, was ich von einem produkt, welches Sanftheit verspricht, nicht erwartet hätte. Es ist ein sehr süsslicher Duft der sich auch im Haar hält.
generell empfinde ich die Spülung als sehr leicht, ich habe sie kaum in den Haaren bemerkt und auch keinen grossen Pflegeffekt bemerkt.