Huhu ihr 3
Erstmal danke für Euer Beileid wegen den Schuppen und dem Wichtelpaket
@ bunny
Joa, Spülung kommt bei mir auch auf die Kopfhaut da ich in 90% der Fälle ja eine reine Condiwäscherin bin. Shampoo gibts nur wenn ich das Gefühl habe das die. Ansätze verklebt sind.
Den Khadibalsam höre ich grad zum ersten mal, klassischer Fall von “du verbringst zu wenig Zeit im LHN “

den schau ich mir aber mal an. Danke für den Tipp!
@Blondie
Die letzte Aloekur ist in die Hose gegangen. Hab noch nen kleinen Rest Sundance Aloegel gefunden aber gebracht hats nix ausser Geld den Abfluss zu spülen. Meine Haare mögen wohl immer noch kein Aloe
Joa, der Mist - Winter...ich mag ihn einfach nicht..auf keinste weise

Ich bin halt ein Sommerkind
@ Rose
Ja, SL ist auch am 15.ten...hab ich leider erst gemerkt als ihr Euren Termin schon fix hattet. Gundula weis schon Bescheid, die machen mir das alles wieder hübsch
Vielleicht sehen wir uns ja im neuen Jahr mal wieder, ich vermisse Euch Ulmerinnen
@Wichtelpaket
das Daumen drücken hat geholfen. Über Umwege kam das Pakerl gestern zu mir. Zufällig wohnt jemand mit ähnlichem Nachnamen in einer Strasse die ähnlich der meinen ist und der hatte jetzt 1,5Wochen mein Paket. Der hat sich gewundert warum es keiner abholt und hat es dem Postboten wieder mitgegeben. Zum Glück war ich grad daheim als er klingelte.
@Kopfhaut/Schuppen
Grad teste ich die Echinacea Spülung von Alverde. Die ist extra für empfindliche Kopfhaut. Bisher sieht es ganz gut aus und morgen ist schon wieder Waschtag *jubel*
Hoffentlich bleibts so, dann wäre das Problem gelöst
Ich schreib grad vom Handy, deswegen dürfen sämtliche Rechtschreibfehler heute bleiben.