Dione - Hihi du wohnst in sehr schöner Umgebung! Ich bin neidisch
Desert Rose - Danke für deine Komplimente. Und für die Glückwünsche

das ist Mahagony, Ebenholz und Aluminium. Naja seeehr langfristig gedacht bei 12cm Nutzlänge. Für jetzt sofort ohne an die Zukunft zu denken, wären so 10,5 bei dieser Forke ganz gut, aber nun liegt sie bei 11 glaub ich. Oder 11,5? naja.
Ja und was für eine Belohnung die Aussicht war!
Das klingt ja spannend mit dem Barometer. Ja Taille ist nichtmehr allzu fern.
rocknsilver - Danke

oh ja, wirklich... wie Watte irgendwie. Sah sehr flauschig aus
Hildchen - Jaaa ich glaub für mich ist so eine Oliven-Honig-Seife auch gut! Darum hab ich auch schon die nächsten Rezepte ausgeklügelt hihi. Tauschgeschäfte klingen gut, je nachdem ^-^
Ja hab lieber Angst D: es verknotet sich echt jedes Mal, wenn ich es trage.
souris - dankesehr

ja stimmt, eine Erinerung unter der eigenen Dusche. Die Dusche im Hotel war nämlich keine gute Erinnerung xD du machst mich verlegen, hehe
Ormi - hallo

danke, aber deine sind doch auch recht glatt udn dunkel

hihi
mira - *Moorfee huuuu* danke auch hier nochmal xD
Ja nur irgendwie ist auch diese Flexi weniger gut geeignet, als ein Stab/Forke. Vielleicht ist einfach der LWB bei mir kein Flexidutt? Na dann warte ich mal ab.
Ja haha ein Werbefoto danke^^ ... ja ich hoffe es
Hildur - danke für die Seifenkomplimente

Ja findest du das sieht man schon? Ja cooool. Ah die Berge waren wirklich sehr schön <3
Traumelfe - huhu ja klar setz dich
Himawari - Hallo

das freut mich, dass du was schreibst, wenn du mitliest

dankesehr!
Hallöle am Mittag!
Wocki kämmt die 6. (glaubt sie) und wäscht

Ein Bild meiner ausgeformten Seifen zur Aufmerksamkeit höhö.
Nachdem ich ja zuletzt von zickigen Haaren nach zu vielen Zöpfen berichtet habe, haben sie mich noch weiterhin ein bisschen geärgert. Gewaschen hatte ich
nach 9 Tagen am Sonntag. Ich war daheim und es gab keinen Grund mit frischem Haar herumzugammeln, also dachte ich, ich weite die 7 Tage ein bisschen aus. Ich habe glaube ab Tag 4 dann mit dem Kämmen begonnen und nahm auch die Wildsau später hinzu usw, wie gewohnt. Schuppenprobleme hatte ich weiterhin. Aber auch meine Stirn rastet gerade total aus und die Schuppen kommen eindeutig von zu trockener Haut. Es war aber noch im Rahmen.
Ab Tag 7 ging das Entwirren immer schwerer und an Tag 8 und 9 habe ich es komplett seinlassen, da ich nichtmal mehr mit den Fingern durchkam. Wahrscheinlich lag es an Staub und Katzenfell, das sich sehr schön im fettigen Haar angesammelt hatte.
Generell habe ich derzeit ein totales Spliss und Bruchproblem.
Gewaschen hatte ich also wie gesagt Sonntag. Zuvor habe ich mir meinen Kopf mit dem blauen Serum eingepampt und die Längen bekamen ein inzwischen gepimptes Müller Sanddornöl. Das habe ich nämlich mit Oliven und Sesamöl aufgefüllt. Zur Wäsche nutzte ich erstmalig Bunnys Seife
Weizenstroh-Schaumparty. Und ja, sie schäumt wirklich ziemlich gut

Sie riecht gut, schmeckt aber nicht und brennt auch im Auge - keine Ahnung was da loswar... volles Programm xD
Die Haare fühlten sich stoppig, quitschig an und nach der Wäsche hatte meine haut offenbar Lust auf eine Kompletterneuerung
Gekämmt hatte ich ab dem nächsten Tag schon, also Tag 1 statt 3-4

ja ich habe wieder Schuppen und ab und zu juckts bissl.
Außerdem hatte ich am Waschtag einen großen inneren Konflikt. Ich war echt unzufrieden und wollte meine Haare durch den Splisstrimmer jagen. Das würde allerdings auch minimal etwas von der Gesamtlänge nehmen und ich wollte ja bis Taille schnittfrei bleiben (und auch noch ein bisschen danach, sonst schneid ich ja die Taille weg...iiiiih)
Nach einigem Hin und Her und mit Unterstützung zweier netten Damen, hab ich es also gelassen und mir stattdessen testweise ein bisschen Rosenöl gemischt mit 2 Tropfen Seidenprotein in die gefärbten Längen geschmiert. Das hab ich am nächsten Tag wiederholt.
Außerdem trage ich seit der Wäsche konsequent Dutt. Nachts normal Zopf im Schoner.
Zum einen Teil, um sie zu schonen - zum anderen, um sie ein bisschen zu ignorieren.
Hier ein Foto von Sonntag mit einer Linie auf Taille. Das Foto wurde auf Tailenhöhe aufgenommen.
Hier ein paar
Frisuren seit dem letzten Beitrag
Ja viel mehr hab ich garnicht zu erzählen, da ich ja wie gesagt die Haare seit Sonntag ignoriere und auch seitdem kaum mehr gesehen oder gefühlt habe
Also dann... tschüssi