Hola!
Sorry, fürs nicht melden, in meinen Leben geht es ziemlich rund, aber in eine positive Richtung
Viele Fotos habe ich aktuell nicht, da ich einfach zu faul war um Fotos zu machen, aber die Haare sind noch dran und ein paar Bilder kann ich ja mal zeigen.
Und zuerst ein Vergleich von meinen Haraen:

Einmal Jänner und einmal von heute (leider waren sie voll elektrisch und daher sehen sie irgendwie komisch aus, naja

)
Meine Haare sind jetzt wirklich schon über Taille und das ganz unbemerkt ohne meines Wissens ^^ (Anmerkung am Rand: ich war echt verstört wie sehr man meine Abnahme sieht Oo)
Meine Kollegin hat mir zur Weihnachtfeier auch die Haare gemacht:
Und einen Holländer habe ich noch im Angebot:
Mein Undercut ist geschnitten, aber diesmal ohne Muster, weil wir keine Zeit haben. Gefärbt habe ich den Ansatz der jetzt-nicht-mehr-roten-Seite mit Igora Royal 9-98 mit 9% und dann nachher wieder komplett getönt mit Directions Violett + Neon Blue. Ich muss ja sagen, ich liebe diese Farbe gerade so sehr. Ich hab das Gefühl es passt so viel besser zu meinen Hauttyp. Wird wohl doch ein längerer Ausflug in den violetten Bereich sein. So das wars mal mit den haarigen Zeug
----------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE für euren lieben Zuspruch und die vielen Komplimente! Ihr seid die besten und habt mir echt die gaaanz schlechten Tage versüßt