Eillets, bei dir sieht man gar nix, kein Übergang. Als wärs schon immer so gewesen. toll.
Mogi, ich kenn ja auch deine Fotos von Facebook von vorne, deine NHF sieht so schmeichelhaft aus; hat ein bissl was von einer Elfe a la Cate Blanchet. Finde ich sehr sehr schön. (Und deinem Fortschritt hechel ich hinterher ggg)
Nun zu meinem Halfup-Vergleich:

Das erste Foto müsste vom Februar sein, also kann man ja durchaus zufrieden mit dem Wachstum sein.
In den Spoiler pack ich ein alternatives Foto zu meiner Unterwolle bzw. ein Längenbild, weil ich jetzt auch das färbefreie Jahr geschafft habe:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Fazit nach einem Jahr färbefrei:
die Qualität ist der Wahnsinn, so ein flauschiges und glattes (im Sinne von unrauh, ich hoffe ihr versteht) Anfassgefühl hatte ich seit 30 Jahren (puh) nicht mehr.
die Farbe ist grässlich. langweilig. dunkel. (das Blonde glänzt viel schöner)
meine Silberlinge sind Diskussionsstoff, in der Familie und im Freundeskreis. weiß nicht, ob mir das gefällt. (und die Kommentare sind nicht immer nett)
Momentan seh ich keine Alternative zum Nicht-Färben und Rauswachsenlassen, aber besonders glücklich bin ich derzeit nicht damit.