Über drei Monate nichts von mir hören lassen, aber ich bin immer noch dabei

Grund war die Klausurenphase und einfach eine ziemlich stressige Zeit. Hab auch den Sommer etwas genossen natürlich
Am 1.8 gab es für mich dann doch einen kleinen Cut. Wie ihr auf den alten Bildern seht, hatte ich einen leichten "Nach-vorne-Schnitt". Ich häng euch mal das Bild an, direkt nach dem Friseurbesuch damals, von dem ich aus hab weg wachsen lassen (ungefähr Mitte Dezember 2017 müsste das gewesen sein) Jedenfalls hab ich absolut keine Länge hinten verloren, aber den Schnippel nach vorne hab ich mir auf die gleiche Länge kürzen lassen. Damit war auch die verschnittene Kante vorne endlich raus (bestimmte Friseure und Seitenscheitel... ohne Worte). Zu der Friseurin, die mir das angeglichen hat, geh ich ganz sicher beim nächsten nötigen Pflegeschnitt 2019 bzw. 2020, die war echt supertoll und hat wirklich haargenau das gemacht, was ich wollte *_* Gefallen sind vorne übrigens geschätzt ca. 2-3cm. Genau kann ich das aber gar nicht mehr sagen.
Naja, genug geredet: Fotos!
Ausgangs-Schnitt Dezember 2017:
Aktuelle Länge und Zustand September 2018:
EDIT: Eben nochmal die Länge gemessen: 52cm sinds ungefähr, wegen dem Cut hab ich jetzt mal hinten 0,5 vom 01.08 noch weg genommen. Der Zuwachs bleibt also stabil