Shaina – schön von dir zu hören! Ich hab große Freude mit deinem Ex-Haarschmuck und trage ihn echt gerne
Und da ich ja bereits bei den Produktbewertungen über die Garnier Fructis Hydra Aloe Air-Dry Creme berichtet habe, kommt hier nun mein Fazit nach einer Woche Anwendung:
Gewaschen habe ich in der Zwischenzeit noch 2x. Und zwar wieder mit Sante Ginko und Olive. Als Condi kam der Herbal Essences Bee Strong zum Einsatz, den habe ich letztens ganz hinten im Schrank entdeckt und werde ihn aufbrauchen. Nach der Wäsche noch das Balea Keksöl und zum Abschluss die Air Dry Creme.
Ich habe wieder 3 Pumpstöße in meinen Haaren verteilt und dann sehnsüchtig gewartet. Das ganze natürlich wieder ohne Kämmen und Entwirren.
Und ich bin immer noch begeistert!
Meine drahtigen Haare sind viel weicher und anschmiegsamer, meine Silberlinge sind auch nicht mehr so wild und stehen nicht mehr so aus jeder Frisur heraus. Ich kann sogar flechten, ohne dass mich die herausstehenden Haare in den Hals pieksen. Es stehen bei weitem nicht mehr so viele Haare aus dem Zopf heraus, und wenn doch, sind sie viel weicher.
Mein Waschrhythmus hat sich durch die Anwendung der Creme nicht verändert. Ich wasche nach wie vor 2x die Woche und meine Haare sind nun schon direkt nach der Wäsche sehr schön anzuschauen und auch sehr weich. (Normalerweise kam dieses Gefühl erst, nachdem ich zumindest eine Nacht auf meinen Haaren geschlafen habe)
Ich werde die Creme weiterhin nach jeder Wäsche auftragen, um zu sehen, ob dieses Hl. Gral Gefühl andauert und werde euch an meinen Langzeiterfahrungen teilhaben lassen.
Ich habe euch noch den oben beschriebenen, flauschigen, seitlich geflochtenen Zopf mitgebracht,
einen Wickeldutt mit Stab...
...und einen Fleur De Lis mit Stab:
