mein bester freund meinte heute, dass er die haare von seiner freundin liebt, gerade weil sie, dadurch dass sie so kaputt sind, sich so stohig, brüchig un drahtig anfühln ich dachte echt ich hätte mich verhört
dafür auch heute eine klassenkameradin zu mir:
"sag mal san wie lange stehst du eig jeden tag vor dem spiegel"
"was, warum?"
"du hast jeden tag irgend eine andere total aufwändige frisur"
@ moonbaby: Du kannst sicher sein, die Kommentare der Mädels
waren der blanke Neid! Auch Stutenbissigkeit genannt
Vorhin rufich meinem Vater vom ersten Stock aus was zu.
Kommentar: Rapunzel, lass dein Haar herunter.
(huch, ich hab doch mit wachsen lassen
erst angefangen ...na gut... )
Zuletzt geändert von Aquamarin am 02.10.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Schwester vor ein paar Monaten (ich trug einen normalen Zopf):
"Boah, dein Zopf ist ja voll dünn unten! Ich dachte, du hättest dickere Haare."
Buhu.
Aber vor ein paar Tagen:
"Ui, deine Haare sind ja ganz schön lang geworden!"
Juhu!
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge Mein Tagebuch
Heute meinte meine Mutter, nachdem wir uns drei Wochen wegen ihrer Kur nicht gesehen hatten, zu mir "Man sieht an Dir nur noch Haare."
Dies bezog sich auf Umfang und Länge meiner Mähne im Vergleich zu meinen Proportionen. Nun ja...
Heute an der Supermarktkasse (mein Freund erzählte es mir, kurz nachdem wir draußen waren, ich habe es gar nicht mitgekriegt): Ein kleiner Junge steht mit seiner Mutter hinter uns, ich bezahle gerade. Hatte einen Schlaufendutt mit Haarstab aus Holz.
"Mama, was hat die denn da im Haar?"
" N' Piekser."
?!?
Nachdem ich mir dann totsicher war, als einzige auf diesem Planeten mit einem Haarstab rumzurennen, sahen wir kurz darauf noch eine Frau mit Haarstab im Einkaufszentrum. Da hab ich mich gefreut!
Jaa, ich bin glaub ich auch die einzige im Ort die mit einem Stag in den Haaren rumläuft. Bei uns an der Schule auf jeden Fall...
Wobei manchmal auch Sachen kommen wie:"Wenn ich soo lange Haare hätte (so lang sind die doch gar nicht) dann würde ich mir auch so tollte Frisuren mit Stäben machen!"
Das macht Mut.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Nicht mir, aber meinem Bruder (3c iii Haare bis Midback) passiert:
Er steht an der Kasse, hinter ihm eine uralte Oma mit Dutt, sie streicht ihm plötzlich über die Haare und sagt "du hast aber schönes Haar, dich hätt ich sofort geheiratet"
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte klick
Neulich ne Nachricht in ner Community von so ner 16jährigen:
"Boah wie lang sind deine Haare?"
Ich schreib zurücK: "Fast nen Meter."
Sie: "Oha krass. Sind Extensions ne?"
Ich total empört ^^: "Nee ganz bestimmt nicht oO. Das sind meine echten Haare."
Sie: "Waaas, wie lange hast du dafür gebraucht?" ... usw...
Hauptsache sie ging direkt felsenfest davon aus dass es unechte Haare sind.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Gestern von meinem Mann (wenn er mir ein Haarkompliment macht, heisst das was!) Ich stand im Bad, hab meinen Dutt aufgemacht, er kam grad rein und wollte meine Haare bürsten Ok, er hat sie dann ganz vorschtig gebürstet und dann meinte er: "die Farbe sieht gut aus, viel besser als das Rot und die sind ja schon soooooo lang " Ich dann: "Hab sie aber grad gestern geschnitten, die sollen doch viel länger werden" (auf Po zeig) Er: "Na soo weit ist es bis da auch nicht mehr!" Ich hab mich total gefreut, dass er mir Komplimente über die Farbe (er hätte mich ja am liebsten strohblond ) und Länge macht!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Nach 4 Tagen (Haare mE schon recht fettig) hab ich gestern abend wieder gewaschen und kam mit meinem Handtuchturban nach unten. Meine Mama schaut mich an und sagt "Wieso hast du deine Haare denn gewaschen, die sahen doch noch sooo gut aus."
Vielleicht sollte ich die Waschabstände doch bald vergrößern.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
kinokuss hat geschrieben:Gestern abend an der Tanke, zu meinen roten Haaren: 'Haha, Kupfer auf dem Dach, dann is der Keller immer feucht,wa?!'
Diesen Spruch hat meine Freundin auch gehört. Und eine kräftige Ohrfeige verteilt. Sie meinte gerade am Telefon, der Typ hat keine Reaktion mehr gezeigt und ist wortlos weg...
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)