Huhu,
sooo, ich habe im vorherigen Beitrag eure Antworten ergänzt und auch hier die Antworten an euch aufgeschrieben.
@Silberelfe und Juniperberry: Ich finde schwarz auch schöner als blond. Von den Bildern her ist alles ganz schön,
aber die Realität sieht anders aus. Wie wocki sagt, liegt da außer auf dem Original wohl ein Filter drauf und da sieht man nicht ganz so sehr, wie wenig zB das Blond meinem eher rosa Teint schmeichelt

Ich hatte die Haare ja 2013 so wie auf dem Blond-Foto
und manchmal war es schön und manchmal gruselig. Ja, meine NHF ist recht wandelbar, aber das liest man hier ja sehr oft, das ist ja
das schöne an NHF. Und auch wenn sie manchmal nicht soooo farbenfroh ist, werde ich sie trotzdem nicht färben

Ich sehe übrigens keine Ähnlichkeit zu der Frau, aber man selbst sieht sowas ja nie und ich habe mir auch extra ein Foto ausgesucht, auf dem ich anders aussehe als normalerweise. Aber wenn ihr wollt, schicke ich mal ein unzensiertes/normales Bild und dann könnt ihr mir sagen, ob ihr immer noch eine Ähnlichkeit erkennt
@wocki90: Haha ja

Ich habe ein Bild hochgeladen, auf dem meine Haare sehr dunkel aussehen. Da wurde es auch knallrot und das sah einfach nur gruselig aus. Wie war blond bei dir? Das kann ich mir gar nicht so vorstellen zu deinen Augenbrauen/deinem Teint. Danke

Naja, ein kleines Stück ist es noch- blöde Wellen
@souris: Danke

Ja, die Deko liebe ich. Leider habe ich nur 2 dieser Blümchen und eins habe ich dann letztens beim Halfup-Dutt-Versuch zerstört. Wääääh! Hmmm klettig sind sie auf jeden Fall, das ist ja nichts, was man auf Fotos sehen kann, das merkt man nur beim Anfassen. Hmmm, da meine Haare auch anders können, finde ich schon, dass sie da trocken aussehen. Ich könnte es natürlich auch ausgekämmt und plüschig nennen, das klingt netter.. aber ändert ja nichts an der Optik

Es ist kein riesen Drama, aber es geht schöner.
@Juli25: Ja, du hast recht. Platt und super gepflegt ist auch nicht immer schöner. Zum Glück wechselt das bei mir eh ständig, da habe ich immer mindestens eins von beidem: Volumen oder gepflegte Haare

Du hast mich übrigens zu der Kur inspiriert, die hatte ich früher mal, aber durch die Blondies war sie nichts. Jetzt kaufe ich sie mir mal wieder und schaue, ob sie bei NHF besser wirkt.
@niq: Ohhhh wie süß

DANKE!
LHN-Treffen
Ich war gestern bei einem LHN-Treffen. Meine Haare waren bäääh! Am Vortag gewaschen und halb geföhnt, dann waren sie megaaaa klettig, danach geölt, dann waren sie leicht klätschig... Naja. Ich finde es aber gut, nicht immer nur mit frischer Mähne dort aufzutauchen, sondern auch mal meine normalen Alltagshaare zu haben. Diese Bilder sind dabei entstanden. Ich war erstaunt, wie sehr meine Haare im Blitzlicht glänzen. Das hätte ich nie erwartet, vor allem nicht an so einem Bad Hair Day. Gleichzeitig ist Taille doch noch ein Stück weg

uuuuuund was ist mit der Kante los? Ich hatte sie frisch gekämmt und unten rumgezuppelt. Da hätte jemand nochmal ein bisschen drapieren müssen. Ganz seltsam. Normalerweise ist die nie so schief und man sieht auch total, wo links die Ponysträhnen fehlen (sind die vielleicht nach vorne gefallen?). Entweder ich habe wirklich so schief geschnitten und es fällt erst jetzt richtig auf oder sie liegen wirklich total doof...Aber egal, bisher war immer alles gut und solange das eine Ausnahme war, ist es völlig okay

Vergleich zum letzten Treffen (27. Mai). Leider in mieser Qualität, aber ich habe Taille eingezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zuwachs, zumal ich auch zwischendurch mal ein bisschen getrimmt hatte.
In Zahlen: 69 cm vs. 76,8 cm. Das heißt, ich hatte in den knapp 5,5 Monaten einen Zuwachs von 7,8 cm. Das entspricht ohne Trimm einem Wachstum von 1,4/1,5 cm im Monat. Da ich nicht mehr genau weiß, wie viel ich getrimmt hatte, kann ich es leider nicht genauer sagen. Auf jeden Fall ist es ein schöner Sprung
Ich freue mich schon, wenn ich die optische Taille erreicht habe (das ist ca bei 80 cm) und dann endlich anfangen kann, zu trimmen:
Und eine für mich sehr seltene Frisur (dank Langeweile im Zug). Blind frisiert, nicht gepancaked....
edit: Ich habe die Haare heute mal nur mit Seife gewaschen und jetzt sind sie wieder schön. Tolles Volumen, mega Kante, schön lang... ja, das gefällt mir

. Es war wohl wie erwartet ein Proteinüberschuss. Auf dem Bild sind sie gerade frisch gekämmt. Ich habe dadurch zwar meine recht definierten Wellen zerstört, aber ich kämme die frisch gewaschenen Haare abends immer ordentlich durch, damit ich morgens nicht so einen Kampf habe. "Leider" ist der Fotoplatz mittlerweile unbrauchbar, ich muss komplett auf die Zehenspitzen gehen und mich bis an die Wand quetschen, um die Spitzen noch drauf zu kriegen. Luxusprobleme