Heute gingen direkt 3 Produkte leer. Das ist schon mal ein besserer Start in den November ^^ trotzdem, wenn ich mir so anschaue, was ich immer noch habe.. die nächsten Jahre Projekt sind sicher
Hier mal noch die aufgebrauchten Produkte für den Oktober:
*Sanoll Ghassoul mit Steinöl: Hat bei meinen Haaren überhaupt nicht funktioniert, wollte sonst niemand haben, hat zum Duschen auch nicht getaugt und war inzwischen einfach auch fast ein Jahr abgelaufen - wurde gekübelt.
*Batiste Cherry Trockenshampoo: Einfach die besten Trockenshampoos, die es gibt. Kirsch ist zwar nicht so meins, aber war in Ordnung. Ist in anderer Variante auch bereits wieder nachgekauft.
*Lily Prune Cotton Musk Parfüm: War ein Geschenk meiner Schwester. Ich konnte mit dem komischen Zwischending aus herb-männlich und süß noch nie was anfangen und war wirklich froh, als es jetzt dann endlich leer war. Interessanterweise wurde ich auf dieses Parfum verhältnismäßig oft angesprochen, weil viele es wohl an mir deutlich angenehmer wahrgenommen haben als ich selbst

würde ich mir trotzdem nie wieder kaufen.
*Soaparella Waves Deocreme Probe: Wirkung war ok, Konsistenz etwas arg krümelig. Duft relativ männlich-unisex mit Zitrusnote. Müsste ich jetzt nicht in einer größeren Ausführung haben, hat seinen Zweck aber gut erfüllt.
*Handseife: Schäumt, macht sauber, trocknet aus. War mal aus einem Hotel.
*Parfumprobe The Diff. Company Pure Eve: Abfüllung einer lieben Bekannten. Mir persönlich war sowohl die Süße als auch die anfänglich krasse Alkoholnote deutlich zu viel, weshalb ich damit leider nichts anfangen konnte. Ist leer, würde ich mir aber nicht kaufen.
Insgesamt sind diesmal nur 6 Produkte aufgebraucht worden, was wohl auch an meiner momentanen Pflegefaulheit liegen dürfte.