Ich bin jetzt auch zu meinen roséfarbenen Posie-U-Pins gekommen... Dazu gab es noch je zwei kleine und zwei große Bobbies (stelle ich mir hübsch als Flechtzopfverzierung vor- auch wenn ich den so gut wie nie trage

) und die Carmine Jet Bronze in M (nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich einen Dutt damit zum Halten bekomme).
60% sind natürlich schon toll... Aber insgesamt bin ich mit meinen zwei Bestellungen trotzdem nicht so 100%ig glücklich.
In meiner ersten Bestellung war die Carmine Jet Bronze in XL dabei- dabei wusste ich nicht, wie sie aussehen wird, da es ja keine Übersicht mit allen Größen gibt.
Ärgere ich mich auch schon länger drüber und frage mich, was das soll... Nachdem ich mir die normale Carmine in XL angeschaut habe, könnte ich mir vorstellen, dass sie mir nicht so gut gefallen wird. Ich hatte mich eben in das Beispielbild der Carmine Jet Bronze verliebt und das sieht nach einer M aus. Daher heute nochmal in M bestellt...
Und die Mini-Posie aus meiner ersten Bestellung hätte ich mir wohl auch gespart, wenn es die U-Pins direkt gegeben hätte.
Naja, so kann ich jetzt alles erstmal in meinen Haaren ausprobieren und hoffe, dass ich das, was mir weniger gefällt, dann über die TB loswerde...
Zumindest LR kann sich freuen- durch ihr komisches Konzept habe ich mehr Geld bei ihnen gelassen, als ich beabsichtigt hatte... Und doppelten Versand bezahlt, obwohl ich mir den auch hätte sparen können.
Aber ich will mich nicht zu doll beschweren- immerhin habe ich all das bekommen, was ich wollte. Ist doch auch schonmal was.
Und nächstes Jahr hoffe ich, bringen sie einfach gar nichts raus, was mir gefällt.

Habe theoretisch schon genug Flexis... Und bis auf Posie, silberner Anker und Carmine Jet Bronze war dieses Jahr auch nichts dabei, was mir gefallen hätte. Alles entweder etwas langweilig (oder ich habe schon etwas Vergleichbares- brauche z.B. nicht noch eine 6. silber-weiße Flexi

), zu kitschig oder ich fand die Farbzusammenstellung unschön. Also besteht Hoffnung für nächstes Jahr.
Edit: Beim erneuten Vergleich mit der normalen Carmine, ist mir aufgefallen, dass wohl doch eine S abgebildet ist.

Ich weiß nicht, was ich da beim ersten Mal gesehen habe...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ok, jetzt bin ich doch traurig.