Dieses hin und her hat mich gar nicht so gestört dieses Jahr. War mehr lustig

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Daraufhin hatten sie mir erst geschrieben, dass sie nachträglich nichts mehr an der Bestellung ändern können, ich aber die Bestellung stornieren und nochmal das Richtige bestellen könne...Nymeria14 hat geschrieben:Ich habe ihnen jetzt mal geschrieben, ob sie die M mit einer S ersetzen können... Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich ihnen auch nochmal schreiben, dass es blöd ist, dass sie nicht mehr von allen Flexis Größenbeispiele zeigen...
Na ja, Gemecker - Enttäuschung würde ich sagen. Wer sitzt denn das ganze WE am Handy/ Computer, um jeden Blitzsale mitzunehmen? Und wer sich am Freitag Flexi X für $15 bis 30 bestellt hat und die am Samstag für $3 hätte bekommen können, dürfte das nicht gerade positiv mit dem Firmennamen verbinden.Nymeria14 hat geschrieben:
Was ich jetzt nicht so richtig verstehen kann, ist das Gemecker, dass man etwas nicht ganz billig bekommen hat. Wir sollten froh sein, dass sie überhaupt solche Sales anbieten- ich meine, sie könnten es auch bleiben lassen... Ich bestelle seit drei Jahren auch nur noch am BF, weil ich die gestiegenen Preise nicht nachvollziehen kann.