das weisse kaninchen - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: das weisse kaninchen - angorawolle und silberspiegel
Hallo Ladies,
oder? Das kam so ehrlich und spontan. Und auch noch von jemandem, der Null Wert drauf legt. Und: Männlich ist. Ich hab mich sehr gefreut und stehe noch ein bisschen unter Nachwirkung <3
Viele Grüße
oder? Das kam so ehrlich und spontan. Und auch noch von jemandem, der Null Wert drauf legt. Und: Männlich ist. Ich hab mich sehr gefreut und stehe noch ein bisschen unter Nachwirkung <3
Viele Grüße
Ein tolles Kompliment! 

Huhu:-). Vielen Dank für das Beantworten meiner Frage. Hm, ok. Dann google ich mal weiter. Ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich sie überhaupt schneiden werde. Hab mich jetzt auch mal im schnittfrei Projekt angemeldet:-). Hoppel geduldig weiter bis zum Ziel Kaninchen. Werd an deiner Seite hoppeln:-). Liebe Grüsse
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019
Hallo Ninchen,
Uihhhhhh hier habe ich aber viel verpasst
Wüstensand auf mein Haupt, Ach Nee der ist eh immer irgendwie da 
Ich habe leckere Vanillekipferl zur Entschuldigung mitgebracht, gilt das?
Deine Locken sind sooooo schön und wie weich sie immer fallen, ich bin total neidisch
Auch finde ich Half Up´s und du sind füreinander bestimmt!
So liebe Komplimente streicheln einfach die Seele, ich freue mich für Dich mit!
Und auch dein Schnitt ist toll geworden, schön das ich hier zuschauen darf, wie du immer längere, hübsche Lockis bekommst!
Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich Dir!
Uihhhhhh hier habe ich aber viel verpasst

Ich habe leckere Vanillekipferl zur Entschuldigung mitgebracht, gilt das?

Deine Locken sind sooooo schön und wie weich sie immer fallen, ich bin total neidisch

So liebe Komplimente streicheln einfach die Seele, ich freue mich für Dich mit!
Und auch dein Schnitt ist toll geworden, schön das ich hier zuschauen darf, wie du immer längere, hübsche Lockis bekommst!
Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich Dir!

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Ihr Lieben,
@Lily - find ich auch. So kann's weiter gehen
@Eli - hab Dich schon im Schnittfrei Projekt wahrgenommen - und bin froh darüber
- Stufen finde ich per se total in Ordnung, keine aber auch *g* - freue mich, dass wir zusammen weiter hoppeln.
@mira - hier ist ein bisschen was passiert, stimmt. Ich möchte sofort Vanillekipferl in meinen Kaffee tunken
- danke für Dein Kompliment zu den Halfups - ich hab das noch nie so gesehen! Das arbeite ich noch ein bisschen aus (geht ja eh noch nicht so viel bei der Länge).
Euch allen ein bisschen Besinnlichkeit in der hektischen Vorweihnachtszeit (kann man immer gebrauchen)
@Lily - find ich auch. So kann's weiter gehen

@Eli - hab Dich schon im Schnittfrei Projekt wahrgenommen - und bin froh darüber

@mira - hier ist ein bisschen was passiert, stimmt. Ich möchte sofort Vanillekipferl in meinen Kaffee tunken

Euch allen ein bisschen Besinnlichkeit in der hektischen Vorweihnachtszeit (kann man immer gebrauchen)

- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Sieht ja auch wirklich toll aus - darfst das Kompliment in Dein Buch schreiben und immer wieder vorholen, damit Du es immer vor Augen hast. Ich hoffe, Dich eines Tages auch mal von vorn sehen zu dürfen 

2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Auf Wunsch einer einzelnen Dame stelle ich jetzt für 12 h ein Foto von vorn ein. 12 h.
War schön mit Euch
War schön mit Euch

Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 14.12.2018, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bunny-chan
Boa bist du hübsch!!!!! 

1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ich bewundere deine Locken schon länger im stillen, aber ich bin gerade total geflasht von deinem Foto und musste im Startpost erst mal nachsehen ob ich für dich ein falsches Alter im Kopf habe. Du siehst total frisch und jung aus! Ich glaub ich muss jetzt in den Gesichtspflege Treat und mir deine Routine klauen

♥ Henna-Rost-Rot ♥ 2b
Ziel: Taper und Blondis los werden -> optische Hüfte
Ziel: Taper und Blondis los werden -> optische Hüfte
- Bunny-chan

1bC ii/iii
Hasenbau

- Hetty
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2a
- ZU: 7,5
- Instagram: @Hettyshair
fesch Frau Hase; von vorne und von hinten 

Ich kann mich nur anschließen, du siehst so hübsch und sympathisch aus! 

- FelisTraumhaar
Verdammt, jetzt hab ich das Foto doch glatt verpasst und werde nie erfahren, ob du die hübsche Frau warst, die vorgestern im Restaurant am Nebentisch saß ...
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm
Guten Morgen Ihr Lieben,
also danke für's Hübschfinden
- ich fall sonst in die "sympathisch"-Kategorie, aber hübsch? Bin jedenfalls geschmeichelt und ein bisschen überfordert und überrumpelt, mercí!
Da sich in letzter Zeit auffällig das gute Feedback häuft, trotzdem mein Haar nicht immer am richtigen Platz sitzt, bin ich geneigt, das Hautpflegeprogramm mitverantwortlich zu machen. Freundliche Kommentare zu meinem Aussehen haben jedenfalls kurz nach der Umstellung begonnen - die Falten sind nicht weg, aber anscheinend fallen sie nicht so auf.
@Felis - am Mittwoch? Da war ich nur tagsüber in xberg unterwegs. Am Donnerstag war ich am Erkelenzdamm im Restaurant mit ein paar Leuten...
Nachtrag: Ich muss noch kurz festhalten, damit ich es nicht vergesse: Haarewaschen am Donnerstag (Wassermann). Gutes Ergebnis, weich und ohne Frizz. An Tag 2 (Fische) Bündlung gehalten, Aussehen fast noch besser als Tag 1. Mehrfach Khadi Shikakai als Leave-In benutzt. In die Enden Squalan (<-- danke rocky!)
also danke für's Hübschfinden

Da sich in letzter Zeit auffällig das gute Feedback häuft, trotzdem mein Haar nicht immer am richtigen Platz sitzt, bin ich geneigt, das Hautpflegeprogramm mitverantwortlich zu machen. Freundliche Kommentare zu meinem Aussehen haben jedenfalls kurz nach der Umstellung begonnen - die Falten sind nicht weg, aber anscheinend fallen sie nicht so auf.

@Felis - am Mittwoch? Da war ich nur tagsüber in xberg unterwegs. Am Donnerstag war ich am Erkelenzdamm im Restaurant mit ein paar Leuten...
Nachtrag: Ich muss noch kurz festhalten, damit ich es nicht vergesse: Haarewaschen am Donnerstag (Wassermann). Gutes Ergebnis, weich und ohne Frizz. An Tag 2 (Fische) Bündlung gehalten, Aussehen fast noch besser als Tag 1. Mehrfach Khadi Shikakai als Leave-In benutzt. In die Enden Squalan (<-- danke rocky!)
- FelisTraumhaar
Ja ich war auch in xberg, Mehringdamm/Ecke Kreuzbergstr. in einem Restaurant. Ich war mit Wuffi unterwegs und ich schwöre, die Frau am Nebentisch hatte genau solche Haare wie du. Und war auch sonst wunderschön und sympathisch. Aber das war schon am Abend. Also warst du es bestimmt nicht.
(Hüfte)