huhu ihr zwei süßen

4 wochen nicht waschen? erzähl ich euch, aber vorsicht, clickbait
SHAMPOOHERSTELLER SIND GESCHOCKT- MIT DIESEM EINFACHEN TRICK KÖNNEN SIE GANZ EINFACH 4 WOCHEN DIE HAARE NICHT WASCHEN!
trick im spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- antwort: man wäscht einfach 4 wochen nicht weil man keine zeit, keine lust oder ne erkältung hat
meine haare waren bis apl durchgefettet und stähnig. ich hab sie jeden tag zu nem dutt oder zopf im italienerlook gebunden. gesagt hat niemand was
und gerochen auch nicht. meine haare sehen ungewaschen einfach braunschwarz aus und leute glauben doch eh nicht, dass man sowas macht. dumar, wenn du das liest, ich finde deinen haarzustand jedes mal wahnsinn 
gegen ende waren die haare dann schon schlimm und die kh hat auch gejuckt... ich hab ja auch keine wbb verwendet und sie nicht so viel gepflegt...
wie auch immer, jetzt sind die haare gewaschen und ich hab kalkseife vom shampoobar... dank vorsichtshalberer essigrinse mit einwirken ist der ansatz ok, aber die längen sind ein nogo. trocken, steif, klebrig, harzig, filzig... dank dem komischen gel und eben weil die essigrinse glaub nicht viel genug an die spitzen gekommen ist, ich hätte das wahrscheinlich einwirken lassen müssen... aber trotzdem, ist doch voll kaka, oder? shampoobar war von lush, nicht von dm. bei dem von dm hatte ich das auch und dachte, dass es an der fehlenden säure liegt. aber die von lush sind doch so teuer und durchdacht undso.... ich muss mal in den lush thread gucken. aber das schmeckt mir gar nicht. von flüssigshampoo hatte ich das noch nie.
edit: die idee mit slime ist super

ich liebe slime!!! braucht man da flüssiges oder geht auch festes waschpulver?