Danke Dir, Anjuschka
Habe heute morgen S&D gemacht. War schon Spliss und Haarbruch zufinden, aber ich habe das Gefühl, es wird echt besser. *klopf auf Holz*
Nachdem ich dann völlig erschossen von der Gartenarbeit reinkam, bin ich schön in die warme Wanne gegangen.
Haare nass gemacht, großzügig Swiss o Paar Cashmere Kurkissen in die Längen und ne viertel Stunde einwirken lassen. Dann mit verdünntem Alverde B/S Condi gewaschen und nach dem Ausspülen in die unteren Längen AO WC Condi. Das war sozusagen CCC
Wahrscheinlich war der WC zum Schluss wieder zu reichhaltig, aber da ich ja eh nicht zur Arbeit muss, ist es nicht schlimm und ein bisschen mehr Pflege wird den Haaren nicht schaden.
Ich hatte heute im Garten ein Kopftuch auf. Eigentlich erstmal nur zum Rumblödeln, dann habe ich gedacht, es ist ne gute Idee, um mich nicht wieder im Gebüsch zu verheddern, und dann sagte Schatzi, das sähe gut aus. Steht mir

Ich habe es zunächst als Auswuchs seines sarkastischen Humors gedeutet, aber er hat mich davon überzeugt, dass er es ernst gemeint hat.
Das werde ich nun öfter machen. Ist sehr schonend.