Desert Rose, nehme ich auch. Die Häufung finde ich nur trotzdem ulkig

Danke!
So, ein geballtes Update der Weihnachtschallenge, für ordentliches Posten am PC hatte ich bis gerade keine Zeit.
Unter anderem hatte ich Besuch von Zuma (und bin jetzt "die Fiese mit der Elise", weil ich es gewagt habe, ihr die Flexi in die Hand zu drücken

). Großartig frisieren wie zwischendurch angemacht war zwar nicht, aber dank ihr hab ich Fotos der Frisuren von Montag und Dienstag:
Klassiker, LWB und Primavera

Ein Pha Bun mit vierzinkiger Applewood als Basis, löste sich allerdings später in seine Bestandteile auf.
Deswegen tat ich Zuma den Gefallen und trug mal wieder meine Luna, als wir später zum Weihnachtsmarkt gingen
Der heutige Beitrag für die Challenge besteht aus Kuschelpulli und Frisur zum Rumgammeln, nachdem ich den Tag überwiegend mit auseinanderfallendem Dutt und Mütze verbrachte:
Der Anlass: ich hab heute meine Masterarbeit abgegeben! Teilweise war der Weg, gerade zum Ende, sehr steinig und nach der Abgabe konnte ich auch nur das wunderbare Zitat aus einer Geschichte bemühen, das es perfekt auf den Punkt bringt ("Thank fuck it's over!"), aber die Erleichterung ist überwältigend.
Danke nochmal an Zuma, die mich beim Druck des kleinen Scheißers unterstützte, und an Hopedihop, die uns anschließend hiermit begrüßte:
Und natürlich an alle hier, die mich zwischendurch motiviert und angefeuert haben