Widderchen: Schön dich zu lesen! Niemals nicht würde ich jemanden anfixen wollen mit meinem Schmuck 0:-)
Mira: Ja, insta und Facebook sind quasi schonmal der Spoiler
ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent
Schönen zweiten Advent euch allen!
Geschenke sind fast alle besorgt, fehlt nur noch eins und eins muss ich noch herstellen. Ich versuche mich an Rasierseife für meinen Freund, Pinsel ist schon gekommen.
Frisuren der Woche, Montag habe ich nicht geschafft zu fotografieren:
Inspiriert von Nymeria habe ich den Chainbun mit Sl KPO versucht
Die Grundidee ist toll, meine Haare sind aber noch zu kurz, mit mehr Länge könnte man die letzte Schlaufe lockerer legen. Das ganze Gebilde war auch total wacklig, sodass ich im einen LWB gewechselt habe
Was da passiert ist weiß ich nicht
Chamäleonbun mit SL Rosenbonbon
Der Farbmischmasch gefällt mir da sehr gut!
Mein Frisuren Highlight die Woche French Pinless mit SL KPO
Die Kugel ist ein Labradorit, insgesamt ist die Frisur echt gut geworden!
Zhunamibun mit Avilee Red Russet
Die eine Schlaufe wurde etwas komisch aufgespießt, sodass die 3 Teilung etwas gestört wurde. Aber nun gut
Für den Weihnachtsmarkt Braided Beehive mit Winter Wonder Flexi
Da sehe ich den Nachteil von zwei Farben in den Haaren, die Frisur sieht in meinen Augen total chaotisch aus und gefällt mir nur mäßig. Mein Freund und auch Mädels auf Facebook waren anderer Meinung
So heute war dann auch wieder Waschtag, war jetzt auch bitter nötig
Prewash: Amlaöl auf Kh und Längen over Night
Seife: Nutastic
Ölrinse: 3tr. Brokkolisamenöl
Verlorene Haare: 8
Die Nutastic habe ich ja jetzt noch eine Weile wieder liegen lassen, da sie einen etwas platteren Ansatz gemacht hat. Mal gucken ob das immernoch so ist. Aufgefallen ist, dass ihr Schaum sehr schmusig, weich ist, im Vergleich zu Green power oder Pistazienschweinchen.
Jetzt ruhen sie wie immer im Seidensäckchen, mal schauen wie das Ergebnis ist
Bis dahin einen schönen Sonntag euch