Haar bis 6cm Umfang - Pflege und Umgang
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
feenhaar - pflege
@Tanita: Dankeschön, ich werde mir diesen tangle teezer auf jeden Fall mal anschauen...
LG, Claudia
LG, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
-
willkommen bei den feenhaaren.
bist du in UK nur zum austausch oder studierst du da, oder bist du gar engländerin mit super deutschkenntnissen?
@silbermond, deine natürliche einstellung, allen dingen ihren lauf zu lassen finde ich gut.
ich mache mir auch keinen weiteren kopf wegen wechseljahren, vermutlich bin ich eh schon mittendrin.
momentan habe ich richtige bad-hair-days, nur aufgesteckt kann ich mein haar ertragen, liegt daran dass ich seit montag krank bin *schnief*
komisch dass das haar dann auch so schlapp aussieht.
lg lalue
bist du in UK nur zum austausch oder studierst du da, oder bist du gar engländerin mit super deutschkenntnissen?
@silbermond, deine natürliche einstellung, allen dingen ihren lauf zu lassen finde ich gut.
ich mache mir auch keinen weiteren kopf wegen wechseljahren, vermutlich bin ich eh schon mittendrin.
momentan habe ich richtige bad-hair-days, nur aufgesteckt kann ich mein haar ertragen, liegt daran dass ich seit montag krank bin *schnief*
lg lalue
- Rhiannon
- gesperrt
lalue hat geschrieben: liegt daran dass ich seit montag krank bin *schnief*

Das Haar , die Haut ... zeigen oft das eigene Befinden ... ich meine sogar meistens . Achte mal drauf !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
lalue , auch vom mir "Gute Besserung" tasseteerüberschieb
und das mit Haut und Haar kann ich auch nur bestätigen.
Dann hat man halt nicht den psychischen Stress sondern körperlichen und das wirkt sich auch aus .
und das mit Haut und Haar kann ich auch nur bestätigen.
Dann hat man halt nicht den psychischen Stress sondern körperlichen und das wirkt sich auch aus .
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Danke Lalue!lalue hat geschrieben:hello eilan,

Ich bin Deutsche, aber ich lebe seit einigen Jahren in England. Ich kam nach dem Studium hierher. Ein Jahr waren geplant und dann kam die Liebe und ich bin geblieben. Und habe auch auf absehbare Zeit nicht vor zurueckzukehren

Ich hoffe dir geht es schon besser? Wenn ich erkaeltet bin habe ich immer Akne wie ein Teenager, wirklich schlimm. Insofern kann ich mir vorstellen, dass deine Haare ein bisschen kraenkeln. Aber die werden wieder fit, genauso wie du!

Haartyp: 1b/c M ii
Ausgangslaenge: 44 cm
Momentan: [/url]
Ausgangslaenge: 44 cm
Momentan: [/url]
vielen dank für eure lieben wünsche
bin noch mitten in der erkältung oder gar grippe (es wird doch nicht die schweine grippe sein?)
wenns mir schlecht geht (auch psychisch) sieht mans mir eher am haar an als an der haut
es könnte natürlich auch sein, dass nur ich das subjektiv so sehe dann
dh mir gehts schlecht und das lässt mich mich selbst im spiegel dann auch mit anderen augen sehen
liebe eilan,
beneidenswert, dass du in GB lebst. lebst du in England selbst oder Wales bzw Schottland?
schön, dass du von dort hierher gefunden hast!
lg lalue die sich wieder hinlegt
bin noch mitten in der erkältung oder gar grippe (es wird doch nicht die schweine grippe sein?)
wenns mir schlecht geht (auch psychisch) sieht mans mir eher am haar an als an der haut
es könnte natürlich auch sein, dass nur ich das subjektiv so sehe dann
dh mir gehts schlecht und das lässt mich mich selbst im spiegel dann auch mit anderen augen sehen
liebe eilan,
beneidenswert, dass du in GB lebst. lebst du in England selbst oder Wales bzw Schottland?
schön, dass du von dort hierher gefunden hast!
lg lalue die sich wieder hinlegt
- nicolealexander1
vielen dank.
heute fühl ich mich schon wieder besser.
werde auch mal wieder rausgehen, meine hunde mögen es nicht die ganze zeit daheim zu bleiben.
hab ja immer noch mein meerschwein als patient, es frisst kaum.
muss es mit der spritze füttern. hoffe das wird wieder.
um mein haar hab ich mich die letzten tage nicht gekümmert.
lockerer schlaufendutt.
für mich die bequemste frisur, könnt die das ganze jahr tragen, doch erstens mag mein mann es mehr,w enn ich das haar offen trage und ich find mich mit offenem haar auch attraktiver.
also verwerf ich den gedanken gleich wieder *
eure lalue
heute fühl ich mich schon wieder besser.
werde auch mal wieder rausgehen, meine hunde mögen es nicht die ganze zeit daheim zu bleiben.
hab ja immer noch mein meerschwein als patient, es frisst kaum.
muss es mit der spritze füttern. hoffe das wird wieder.
um mein haar hab ich mich die letzten tage nicht gekümmert.
lockerer schlaufendutt.
für mich die bequemste frisur, könnt die das ganze jahr tragen, doch erstens mag mein mann es mehr,w enn ich das haar offen trage und ich find mich mit offenem haar auch attraktiver.
also verwerf ich den gedanken gleich wieder *
eure lalue
Schön, dass es Dir schon besser geht! 
Ich habe heute Matas Glanzspülung ausprobiert, mit jeweils nur der Hälfte der Menge und habe kurz nachgespült.
Das Ergebnis ist sehr gut, die Haare lassen sich frisieren, glänzen und hängen nicht.
Für mich ein sehr gutes Ergebnis.

Ich habe heute Matas Glanzspülung ausprobiert, mit jeweils nur der Hälfte der Menge und habe kurz nachgespült.
Das Ergebnis ist sehr gut, die Haare lassen sich frisieren, glänzen und hängen nicht.
Für mich ein sehr gutes Ergebnis.
Zuletzt geändert von Chrici am 08.10.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.