Shaina, psst, meiste Zeit hatte ich auch Mütze auf

Danke! Du kannst die Tradition der Schneehelmuts ja weiterführen
Hopedihop, danke
Erstmal nachholen von gestern, meine Frisur und mein Shirt für die Weihnachtsfeier in der Uni. Da kamen wieder Sachen beim Schrottwichteln zusammen... Das beste (und verstörendste) war aber das twerkende Rentier als Deko
Nicht ganz Ugly Christmas Sweater, aber ein wunderbar schlechter Wortwitz passend zu meinem MA-Thema. Wie hätte ich widerstehen sollen?
Heute gab es das Drama gleich in mehreren Akten:
1. Artemis Bun. Nadeln piekten und asymmetrisch war das Ding auch, also während der Vorlesung aufgelöst
2. Gibson Tuck. Hab ich mit kürzeren Haaren geliebt, mit der aktuellen Länge eine Katastrophe. Vorerst aufgegeben
3. Gibraltar. Nanu, mein Dutt frisst die Forke?
4. LWB. "Schnauze voll hier, Beweisfoto und ab dafür!"
Jetzt gerade sollte ich Koffer packen, morgen gehts erst zu meinen Eltern in die Weihnachtspause und von da in den Urlaub

Aber wie das so ist, macht man stattdessen zeitfressenden Blödsinn:
Die haarige Reiseapotheke (plus eine Seife solange ich bei meinen Eltern bin): hinten Silikonspray (zu oft geärgert, dass ich ohne dastand), Balea Haarmilch und Aloe Vera. Die war zwar nicht geplant, aber das Fläschchen fiel mir fix und fertig in die Hände, da kann es auch noch mit. Vorne Shampoo (Maui Moisture Bamboo), Schmalz und Condi (auch MM). Plus Verschönerungsmaterial
Außerdem hab ich ein kleines Rätsel vorbereitet - in welche Hauptstadt geht es wohl?