Kitty hat geschrieben:Ich war heute in einem Budni in Hamburg und da hatten sie schon das Blond-, sowie das Braunschampoo, aber leider keine Condis oder die anderen genannten Sorten.
In welchem Budni war das?
Dann kann ich mir morgen wenigstens schon das Shampoo kaufen.
Kitty hat geschrieben:Ich war heute in einem Budni in Hamburg und da hatten sie schon das Blond-, sowie das Braunschampoo, aber leider keine Condis oder die anderen genannten Sorten.
Das war der Mini-Budni im Farmsener Einkaufszentrum.
*Melli* hat Folgendes geschrieben:
Kitty hat Folgendes geschrieben:
Ich war heute in einem Budni in Hamburg und da hatten sie schon das Blond-, sowie das Braunschampoo, aber leider keine Condis oder die anderen genannten Sorten.
Das war der Mini-Budni im Farmsener Einkaufszentrum.
das trifft sich gut, morgen vormittag bin ich in farmsen
ääähmm edit: in farmsen ist draussen ein nicht allzukleiner budni...wo ist im einkaufscentrum noch einer ??? weiss nur das da noch ein rossmann ist, neben bijou brigitte bzw. gegenüber h&m....
Na super, jetzt wo ich hier gelesen hab, dass es das wohl in manchen Filialen (oder Städten!?) schon gibt, werd ich nachher doch nochmal in einer relativ großen Filiale vorbeifahren...ich fahr ja eh quasi dran vorbei *pfeif* Ich editier dann hier rein, ob es die Sachen schon gab...die Dame letzte Woche meinte ja, sie rechnet jeden Tag damit...
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
www.kontrollierte-naturkosmetik.de/richtlinie.htm hat geschrieben:1. Pflanzliche Rohstoffe
Einsatz pflanzlicher Rohstoffe soweit möglich aus:
- kontrolliert-biologischem Anbau (kbA), unter Berücksichtigung von Qualität und Verfügbarkeit
- kontrolliert-biologischer Wildsammlung
Somit können Produkte aus Wildsammlung eben doch das BHDI-Siegel bekommen, es muss nur halt eine kontrolliert biologische Wildsammlung sein.
Das RM von Aubrey Organics hat ja auch dieses Siegel. Da ist Wildrosenöl aus kontrolliert biologischer Wildsammlung drin.
Wieso kann ich hier nicht editieren!? *wunder* Naja...ich war jedenfalls im dm und es gab noch nix, noch nicht mal freigeräumte Plätze...oder doch, gabs schon, aber für Balea, nicht für Alverde
Und diesen Wagen mit Sachen zum Auffüllen hab ich auch inspiziert, das sah nicht so aus, als wäre da was dabei gewesen... Also schau ich dann wohl doch am Freitag erst wieder.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)