Ihr seid Schuld, dass ich letztes Wochenende nach Überlingen gefahren bin -zum Promenadenfest- um diese hübschen Schmuckstücke life zu bewundern
Tja, was soll ich sagen... lauter wunderschöne Sachen! ich habe mich durch alles probiert, was von der Grösse her ungefähr passte und es kam, wie es kommen musste: ich habe viel mehr gekauft, als eigentlich beabsichtigt war
So sieht meine Ausbeute aus:
Von den Forken gibt es mässig gute Actionpics:
Vom einen Stab schon bessere, einmal im Schatten, einmal in der Sonne und eine Nahaufnahme:
Der zweite Stab fehlt noch, aber der ist total cool, weil man ihn beidseitig tragen kann (die Seiten haben eine unterschiedliche Farbe^^).
Ich mag die Stücke alle sehr

Es ist mal wieder etwas ganz anderes und das kommt bei meiner Sammlung nur noch seeehr selten vor^^ Die Forken sind vielleicht etwas spektakulärer, aber besonders angetan hat es mir im Moment der eine Stab. Er ist sehr zierlich und dadurch auch sehr leicht, aber durch die Wellenform und die Rillen in der Mitte hält er trotzdem bombenfest. Ausserdem gefällt mir, dass er von Weiten recht schlicht wirkt, aber wenn man näher hinsieht, ist es eben doch was Besonderes
Hach, es sollte mehr Stände mit Haarschmuck geben, das ist schon viel toller, als im Internet zu bestellen. Wobei mein Konto da vielleicht anderer Ansicht ist...