ooo, danke noch für das Dutt-Foto der Carmine. (Besser spät als nie.

)
Gestern kam meine erste Bestellung an, die ich direkt am Freitagmorgen getätigt hatte. (Vor drei Jahren kam meine BF-Bestellung auch am 22.12. an.

) Logischerweise wurde sie vom hamburger Zoll bearbeitet und durch halb Deutschland zu mir gefahren- weil wir hier ja keinen Flughafen und Zoll haben...

Die Bestellung lag bei 58,52€ und ich hatte mir schon ausgerechnet, dass ich 11,12€ draufzahlen müsste... Hat auch genau gestimmt, nur kamen einfach nochmal 6€ "Auslagepauschale" (was das sein soll, finde ich hier bestimmt im Forum noch erklärt) drauf. Damit kam ich also insgesamt auf 75,64€. Vier Teile habe ich bestellt- sprich pro Teil etwa 19€. Und tut mir Leid, aber das sind sie nicht Wert. Die Sachen waren alle "nur" 20% reduziert, die Posie sogar nur 10%. Ich bin diesmal sehr unzufrieden mit der Verarbeitung und werde denen auf jeden Fall eine Mail schreiben. (Mehr dazu im Flexi-Thread.)
Und ich habe mir vorgenommen, nie wieder über der Freigrenze zu bestellen. Ich würde ja sagen, es war meine letzte Bestellung, aber vielleicht lacht mich ja doch nochmal etwas so sehr an, was ich dann doch bestellen muss...

Stopfnadel, 2x XL, 1x Mini