Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
das weisse kaninchen

Re: Bei was sind die Haare schon mal in den Weg geraten?

#3391 Beitrag von das weisse kaninchen »

Singen!

Seit Neuestem sind sie in einer Länge, wo ich gern mal die Seitensträhnen einatme. :shock:
Jetzt mag man denken: Mädschen, dann bind halt zusammen!
Ich hab's probiert. Nach dem dritten Song hat sich jede Frise aufgelöst. Ich sollte es mal mit einer strengen Palme probieren...
Prunkwinde
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?

#3392 Beitrag von Prunkwinde »

Vllt das Headbangen beim Singen sein lassen :mrgreen:
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
Satia

#3393 Beitrag von Satia »

Prunkwinde: ach du liebe Güte! Ich hoffe, es hat nicht zu viel Haar weggeflemmt?
Das weisse Kaninchen: LOL - das hab ich auch noch nicht gehört, ich kann es mir aber gut vorstellen.
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!
Prunkwinde
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?

#3394 Beitrag von Prunkwinde »

Ist alles gut gegangen, hatte mich kurz gewundert, weshalb es so warm wird und stinkt... aber es waren nur ein paar angekokelte Spitzen - heiße Schere mal ohne Schere :D
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#3395 Beitrag von Setsuna »

Ich hab neulich den Staubsauger angeschmissen und mich nach 'ner Weile gewundert, warums so stinkt... ja, der Staubsauger hatte rote Bürsten und fröhlich die Haare drin angekokelt.
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
Rafunzel
SSS in cm: 156
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning

#3396 Beitrag von Rafunzel »

Haarbürste im Klo versenkt #-o Natürlich dann, wenn man nichts Anderes zum Bürsten dabei hat...
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
Satia

#3397 Beitrag von Satia »

Ist mir neulich einmal beinahe passiert. Mir ist echt fast das Herz stehen geblieben - glücklicherweise ist sie in letzter Sekunde vom Rand abgeprallt und dann daneben gefallen.
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#3398 Beitrag von Corven »

Ich habe vor kurzem meinen Kamm (Plastik mit Holzfasern?) von DM ins Klo versenkt. =D> Rausgeholt, gewaschen und desinfiziert. :ugly: GsD war es nicht mein Palo Santo Kamm!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Yina

#3399 Beitrag von Yina »

Wo ihr das gerade erzählt... Mir ist neulich meine Titanforke ins Klo gefallen. Kommt davon wenn man unbedingt auf der Toilette sitzend den Dutt neu wickeln muss. Allerdings mache ich das immer bevor ich das eigentliche Geschäft erledige, also nicht ganz so eklig. Das Material ließ sich zum Glück gut reinigen. :oops:
Hab ich draus gelernt? Nö! Wickel noch immer gerne auf dem Klo sitzend neu. Solange es längentechnisch noch geht, gehts ja noch. :kicher:

(Man sollte sich das Kaufen von Second Hand Schmuck gut überlegen. Man kann nie wissen was es wo schon alles erlebt hat. )
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Binchen

#3400 Beitrag von Binchen »

:-s frisiert ihr euch echt alle auf dem Klo sitzend?
Ansonsten kann ich empfehlen, den Klodeckel zu schließen :lol: :roll:
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 114

Instagram
Yina

#3401 Beitrag von Yina »

Ich vermute den anderen sind ihre Kämme eher neben der offenen Toilette stehend aus der Hand direkt in die Toilette geflogen (aber versucht das mal absichtlich hinzubekommen).
Übrigens auch so ein typisches Langhaarmissgeschick bei mir. Bis Schulterlänge ist mir das nie passiert. Aber je länger meine Haare werden, desto öfter und weiter fliegen die Bürsten und Kämme durchs Bad. Meist mit einem lauten Kaklong in die Wanne. Beim Tangle Teezer nicht weiter schlimm, beim Lieblingsholzkamm durchaus ärgerlich bis traurig.

Aufgrund einer Kätzischen Mitbewohnerin ist unser Klo bei Nichtbenutzen stets geschlossen (daraus trinken/darin spielen ist für Miezen oft zu verführerisch = Ertrinkungsgefahr).
Also joa, ich frisiere mich tatsächlich gerne auf dem Klo sitzend. :kicher:

edit: Tut mir leid wenn ihr euch, wegen so einer wie mir, so oft die altbekannte und so verhasste "Klofrage" stellen lassen müsst. :rofl:
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Rafunzel

#3402 Beitrag von Rafunzel »

@Yina: so wars bei mir auch. Der Deckel wird nicht immer zugemacht und irgendwann musste es ja mal so kommen...
Auf dem Klo frisieren geht bei mir definitiv nicht mehr - und wenn ich ausnahmsweise die Haare mal offen hab, bin ich im Bad tatsächlich jedes Mal kurz vor einem Missgeschick :oops: Wenn man sonst ausschließlich Dutt trägt, dann kommt die Haarlänge immer so überraschend :roll: :auslach:
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#3403 Beitrag von Pulsar »

Ich habs irgendwie geschafft mir mit meiner Avilee-Forke mein Lippenbändchen durchzustechen (hatte die Forke zur Aufbewahrung im Mund, als ich meinen Dutt neu gewickelt hab) :ugly:
hat auch nur ein bisschen wehgetan
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Yina

#3404 Beitrag von Yina »

Ach du meine Güte Pulsar. :shock: Autsch. Das muss man erstmal hinbekommen. Schockt mich tatsächlich ein wenig gerade...
Hm, nutzt du die Gelegenheit und machst dir jetzt ein Ring durch? ;)
Färbefrei seit 02.09.17
Rafunzel

#3405 Beitrag von Rafunzel »

@Pulsar: Es könnte noch jemand auf die Idee kommen, einen "Forkenschein" einzuführen, wo man nachweisen muss, dass man beim Gebrauch niemanden ersticht ;) Ich versuche meistens eher, andere Leute nicht zu stechen...
*Rafunzels Haartagebuch*
Antworten