Der Schnitt ist Die wirklich gut gelungen

Lockenneider? Das kann nur jemand sein der bzw. die die Gnade hat vollkommen glattes Haar zu haben

Locken sind eine Herausforderung, und nicht wenige Lockenköpfe würden sehr gern darauf verzichten. Ich einem Video, das ich letztens geschaut habe, meinte die Dame wer Locken habe, habe eigentlich immer die A-Karte, weil Du mit Locken nichts machen kannst; entweder sie sind freiwillig brav, oder eben nicht

. Da ist es nicht wie glatten Haare, dass bei strubbelig drüber gekämmt wird und schön ist es wieder. Bei Locken gelingt entweder die Wäsche, oder Du bist froh, wenn sie lang genug sind, um sie bis zur nächsten Wäsche, also zum nächsten Versuch, wegstecken zu können.
Oder wie eine andere Youtuberin das ausgedrückt hat "Locken leben" etwas das einmal funktioniert, ist kein Garant, dass es auch bei zweiten oder dritten Mal funktioniert. Wir können gern tauschen, dann weißt Du wovon ich spreche. Ich wünsche mir schon so lange ich denken kann, eine so dichte, glatte Matte wie Deine, leichte Wellen würde ich auch noch nehmen......