War gut aber jetzt nicht "DIE" Offenbarung.
Auch wenn ich noch nicht "fertig" bin und dieses Jahr wohl noch was aufbrauche mache ich schonmal eine Art Fazit.
Allgemein bin ich dieses Jahr durch WPs viele Leave Ins losgeworden, da hatte ich einfach viel zu viel. Jetzt habe ich noch einige HM Cremes, alles Body Creams in verschiedenen Formen (Double Shot, normal, Lotion) die ich für Haut & Haar und als Nachtcreme fürs Gesicht nehmen kann (tagsüber eine getönte). Dazu hab ich noch ein paar "Billigcremes" die ich nun für Hände und Füße zum kuren nehme.
Fürs Gesicht hab ich eine tolle neue getönte Tagescreme mit Sonnenschutz gefunden, die alte wanderte dafür in ein WP.
Meine Shampoos sind bis auf 2 HM-Shampoos komplett aufgebraucht, danach gehts an die Bars & Seifen, da habe ich gar nicht das Bedürfnis neu zu kaufen derzeit.
Condis habe ich den mit Silis fast weg und dann hab ich noch 2 Kuren. Die brauche ich auf und dann überlege ich mir wie ich weiter verfahren will. Für die Seifenwäsche bräuchte ich nicht zwingend einen. Aber wenn ich mit den Shampoobars oder Kräutern wasche durchaus. Evtl. werde ich mir von Lush vielleicht einen Condi-Bar bestellen.

Mein Ziel war vor allem die Masse an Cremes zu reduzieren, das hat auch geklappt! Trotzdem habe ich noch sehr viel daher bleibe ich am Ball.
Ich werde meine neue Liste dann wohl im 2019er Projekt machen.