Das lief ja sehr gut bei dir!

Es sieht außerdem so aus, als hättest du dir extra einen Ombrelook machen lassen, mir gefällts!
Und die Taillenlänge schmeichelt dir sehr, bitte nicht mehr kürzer schneiden

Thetis
Schade, dass dir die Spitzen so viel Ärger machen, und so schnell abbrechen

Es ist trotzdem schön zu hören, dass du, trotz der Probleme, bis zum Schluss durchgehalten hast.
Dass auch das Projekt allein genug Motivation bot, auch wenn man nicht regelmäßig gepostet hat. So ging es mir teilweise auch.
Aber warum sollte mich das jetzt wundern, früher hat es ja auch schon ohne irgendwelche Aufgaben funktioniert

schnecke
Jetzt hast du fast die 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht

Sind bei dir die Spitzen abgebrochen, oder lag es an was anderem?
Du wolltest ja herausfinden, was deine Wohlfühllänge ist. Bist du denn in dieser Hinsicht weitergekommen?
Rostzwerg
Hättest du noch vor dem Schnitt die Vergleichsbilder gepostet, wäre es (offiziell gesehen) bestimmt kein vorzeitiges Aus gewesen

Jetzt habe ich mal in deinem TB nachgelesen, da kam ja wenig ab! Die Kante sieht dafür famos aus

Miriel
Echt schade, dass Eisenmangel und Spliss bei dir so zugeschlagen haben

Bestimmt wiederhole ich mich wieder: Für das Trimmjahr wünsche ich dir viel Erfolg, und dass du dann wieder mehr Freude an deinen Haaren hast

HalbeAvocado
Ich finde den Sprung von APL bis BSL+ immer sehr spannend

Am meisten gefällt mir die U-Form auf dem vorletzten Bild.
einhornlasagne
Schön, von dir zu lesen

Wie schade, dass es mit den 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nicht geklappt hat ^^
Vielleicht sind die längsten Haare zu oft geschnitten und dadurch schon so alt, dass du jetzt schon die "vorzeitige" Terminallänge erreicht hast?
-Ela-
Toll, dass du bisher 3 Jahre schnittfrei geblieben bist!

Aber weniger schön zu hören, wie sich deine Langhaarreise hinzieht.
Ich bin zwar "nur" 1,76 m groß, aber da merke ich auch schon, wie kurz die Haare manchmal wirken.

Nun, meine Haare sind doch länger geworden, als ich dachte. Gefühlt kam nämlich kaum Längenzuwachs dazu.
Die Vergleichsbilder zeigen trotzdem eindeutig: Das war dieses Jahr nix!

Der Winkel stimmt auch nicht immer 100 %, und die Haare fallen sehr wellig, macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied.
Ein durchschnittliches Jahreswachstum sieht anders aus

Startlänge: 82 cm
Ziellänge: 94 cm
Erreichte Länge: 90 cm (langgezogen)
Jahreszuwachs: 8 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 0,6 cm (nur auf den Zuwachs bezogen, ohne Rücksicht auf den HA)
Jahresvergleichsbilder:

Vergleich Flechtzopf:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Fragen habe ich nicht vergessen, auf die werde ich ein anderes Mal ausführlicher eingehen

*Keksschüssel wieder auffüll*
Edit: Danke dir, LiebHaarBärin!

Deinen Nick finde ich ja toll