Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- karioth
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1b F ii
- Instagram: @old.mornings.dawn
Re: Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Gestern beim Slayer Konzert eine Dame gesehen mit ganz tollen Wikinger Braids ala Lagertha
Und ich stand inter einer Dame mit knallrot gefärbten Haaren, bestimmt über Steißlänge, toll!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
Heute kurz nach 14 uhr auf dem Fakultätskarrieretag Uni Köln: ein goldener Senza Limiti Kamm (? Kenn mich da nicht so aus) in dunklen Haaren in einer Banane oder ähnliches. Du warst gerade im Gespräch an einem Stand
Letzten Sonntag bei Marduk in der Rofa Ludwigsburg. Mann mit Wickeldutt in 3 Zinkiger Forke, jemand von hier?
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand November 2024)
Ziel: ???
Ziel: ???
Gestern, Freitag auf einer Weihnachtsfeier bei der Arena (NICHT: Die Weihnachtsfeier von Axel Springer) - die bisher allerschönsten langen, weißen Haare in live gesehen: 1a, knapp taillenlang, bis auf ein bisschen Dunkelheit im Nacken, Vollpony und super gepflegt! Struktur und der glänzende Schimmer haben mich umgehauen. Ich war etwas überfordert von zu vielen fremden Gesichtern, sonst hätte ich auf jeden Fall ein paar Worte mit der Lady gewechselt.
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Uni-Cafeteria: eine rot-schwarze Flexi in roten Haaren.
Ich war inkognito unterwegs mit offenen Haaren und konnte leider auch nicht helmuten...
Ich war inkognito unterwegs mit offenen Haaren und konnte leider auch nicht helmuten...
Im KWZ war gestern eine blaue Forke in schwarzen Haaren mit blauem Dipdye unterwegs.
Jemand von hier?
Jemand von hier?
Zuletzt geändert von Gigglebug am 20.12.2018, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Ok, wer von euch sitzt in der Regensburger Unimensa mit braunen Haaren, die mit einer goldenen SL Rosebonbon mit roter Kugel oder einem anderen Stab mit goldener drahtumschlungener roter Kugel geduttet sind. Du trägst ein buntes Kleid mit farbigen Längsstreifen und ein schwarzes Jäckchen darüber und bist ziemlich vertieft ins Schreiben... mit einem roten Stift
.
Edit: es war sicher SL mit schwarzem Beinchen. Ich bin sehr inkognito mit fusseligem unvorteilhaftem Kordelzopf

Edit: es war sicher SL mit schwarzem Beinchen. Ich bin sehr inkognito mit fusseligem unvorteilhaftem Kordelzopf
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist jemand von Euch grad in der Oberstadt von Marburg? Hüftlanger Flechtzopf, natursilber, Zopfumfang bestimmt 10 cm
Echt schön 
Edit: Nochmal Marburg Oberstadt, silberner Cinnamon mit Stab von Kost Kamm.

Edit: Nochmal Marburg Oberstadt, silberner Cinnamon mit Stab von Kost Kamm.
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
Apropos Marburg, am Donnerstag warst du im Kino an der Kasse und hast dir bei mir ein Ticket gekauft. brauner Engländer nach vorn gelegt, ging locker bis Hüfte und dieser ZU
Habe dir zwar schon gesagt was für tolle Haare du hast, aber vlt. bist du ja auch hier: Hab sie nicht vergessen, einfach wow 

2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 44cm (3/2025)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=34109
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=34109
-
- Haartyp: 1c-2b/Fii
- Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Ich sehe regelmaeßig am Hubland, bzw an der Phil braune Haare, die mit einem Bleistift geduttet sind. Bist du hier? 

Um 13 Uhr in Balzac Coffee in Hannover: Forke (wahrscheinlich Holz) in braunem Haar, die unteren Längen blondiert. Du standest kurz vor mir in der Schlange und hast dich, nachdem du deine Getränke erhalten hast, noch kurz bei dem Zucker und so aufgehalten. Bis ich mich mit meinem Tee eingedeckt hatte warst du aber schon zur Tür raus und hast dich dann vor dem Café mit deiner Mutter (?) aufgehalten. Dann seid ihr Richtung Stadt verschwunden.
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Samstag 29.12 im Backstage bei Rock´n Roll Wrestling Bash
Blonde Haare, offen getragen bis Steiss. Wunderschön gepflegt mit toller Kante auf dieser Länge.
Ich hab leider grad geraucht und du warst an der Einlasskontrolle. Danach hab ich Dich nimmer gesehen (war ja auch voll
)
Blonde Haare, offen getragen bis Steiss. Wunderschön gepflegt mit toller Kante auf dieser Länge.
Ich hab leider grad geraucht und du warst an der Einlasskontrolle. Danach hab ich Dich nimmer gesehen (war ja auch voll

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Honigblonde etwa taillen- bis hüftlange Wellen im Rosengarten gesehen.
Konnte es in dem Gewusel aus Menschen nicht so gut erkennen.
Konnte es in dem Gewusel aus Menschen nicht so gut erkennen.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
-
Beim Silvesterlauf in Gersthofen hatte eine Läuferin schöne, zusammengeflochtene Holliclassics in einem schönen Hell(asch)blond. Hellblauer Hoodie bzw Jacke.
Und wirklich SEHR gleichmäßig geflochten.

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Gerade eben im Hugendubel in Würzburg eine super ordentliche und schöne zopfkrone in braun-grau
Lok bo, Thu'um tuum.