also gefühlt sind sie ein wenig länger geworden, auf den Bild siehts aber eigentlich nicht danach aus
Naja.
Ich nehm eigentlich durchgehend kleine, akzeptable Mengen an Eisen für die Haare. Vor kurzem auch nochmal ein NEM für die Haare mit Zink und B-Vitaminen gekauft und nehm ich gerade auch ein.
Eisen ist aktuell aber im Normalbereich - hab ich testen lassen.
Liegt aktuell wohl auch eher am Wetter und beruflichen Stress, leider. Und da kommt man wohl auch einfach nicht drumrum.
Ich ärger mich sehr über die Masse der Haare. Auch wenn sie mittlerweile länger sind und es dann oft nach viel aussieht, kann ich schon sagen, dass es relativ viele sind, die ausfallen, da mein Freund auch lange Haare hat und er -so im Vergleich- sehr viel weniger Haare verliert..
Mein Wasserfilter ist auch seit einiger Zeit kaputt und meine Haare werden von unserem ungefilterten Leitungswasser immer relativ strohig.
Ich brauch unbedingt mal ein paar neue, unkomplizierte Pflegeprodukte.
Waschen tu ich halt, wie gesagt, nur manchmal mit Seife oder halt mit so wenig wies geht - Babyshampoo.
Echte Spülungen beschweren meine Haare immer total unangenehm.
Für Leinsamen, Aloe und Co hab ich aktuell echt keine Zeit, so blöd das auch klingt.
Da würd wohl jemand sagen "dann beschwer dich nicht, selbst schuld". Mag sein, keine Ahnung.

(gerade frisch gewaschen, nicht gekämmt, nicht entwirrt, daher etwas zerzaust und nicht einmal ansatzweise so glatt und gepflegt wie das Bild weiter oben)