@BlackLily:

Ich bin gespannt... aber ja ... ignorieren ist momentan der Plan No1
Wobei ... am Wochenende war Catara bei mir, da ist Haare ignorieren immer so ein bisschen schwierig, da wir uns ja quaaasi über das Thema kennengelernt haben
Wir waren bei SL und haben auch ein paar Haar-Fotos gemacht und die Beute und Ergebnisse seht ihr hier:
Fotos 10.02.2019
So im Half up, sieht man erstmal, wie weit die NHF in der Unterwolle schon ist.... Hmpf... würden nur alle Haare gleichschnell wachsen und vom gleichen Punkt starten... *sfz*

In den Spitzen Duttlocken

Klauen zwar Länge, aber ich fand sie echt niedlich und man sieht dann auch nicht, wie mitgenommen die Spitzen sind (Trick 17

)
Und meine Beute aus der
Werkstatt (09.02.2019):

Ich konnte mich nicht bei den Metallfarben zwischen rosé und silber entscheiden, also mussten eben beide mit, das war relativ schnell klar. Stäbe halten derzeit wieder ausgezeichnet, ich hoffe das bleibt ne Weile so ^_^ (Phasenweise hielten sie dann nämlich in der Vergangenheit auch garnicht...)

Und dann die Qual der Wahl bei den Kugeln... ich hab diesmal wirklich ewig gebraucht, weil ich eigentlich keinerlei Vorstellung hatte (hatte mit einer weißen gecrackten geliebäugelt... aber irgendwie war mir das dann doch zu einfach)
Eine Oilslick wollte ich unbedingt in einem silbernen Bonbon, das war von Anfang an klar, irgendwie hab ich mich schon lang in diese schimmernden Schönheiten verguggt:
Und für die Canoa Light wurden es dann:

Die links ist die good old trusty dusty Z2 (lachsfarben) und ich finde mit dem Rosegold macht sie sich wunderbar. Hatte sie ja schon mal in einem silbernen und schwarzen Bonbon, das hatte mir garnicht gefallen, aber mit Rose-Gold und passendem Holz gefällt sie mir unglaublich gut...
Die rechts ist eine Sonderkugel, die gab es in grün, rosa oder eben blau...
Und ich finde diese Blumenoptik zum blumigen Canoa Topper super niedlich

Wenn man von oben drauf schaut sieht sie nur blau aus und von der Seite eben wie ein blau-weißes Gänseblümchen
Ich bin happy mit meiner Wahl, also war es das viele "Haaaach ich weiß nicht" wert
Tragebilder gibt es leider keine, hier schneit es nämlich schon wieder und drinnen ist es zu dunkel...