Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und hatte schon das ein oder andere Projekt.
Immer wieder hatte ich das tiefe Bedürfniss meine Naturhaarfarbe zu sehen, doch nie das Durchhaltevermögen.
Irgendwie war ich nach Frisörbesuchen immer unzufrieden und so passierte es auch einmal, das ich mehrmals im Monat zum Frisör gelaufen bin.
2 Frisörbesuche viele Färbungen und Blondierwäschen. Im rechten hinteren Bereich sind zwei Strähnen richtig kurz abgebrochen und Strohig. Zwischendurch immer Kupfer nachgefärbt. Das hat einigen Strähnen wohl den Rest gegeben so das sie abgebrochen sind.
Nun habe ich das Glück, das ich Feine aber viele Haare besitze und es fast nicht auffällt.
Ich suche hier Zuspruch für mein Vorhaben, um aus diesem Teufelskreislauf zu Entkommen. Ich möchte den Stress nicht mehr haben zu Färben.Ich will nicht mehr das Jucken auf dem Kopf. Ich möchte langes Naturhaar.
Nur, ihr kennt das sicher, das man vieles will aber dann doch einknickt.
Ich lege mir mal die Etappe bis Weihnachten nichts an den Haaren zu machen. Schneiden werde ich sicher noch einmal zwischendrin....is Dead on The head

Primäres Ziel ist daher voerst nicht Länge, sondern kaputtes wegmachen und neues Haar wachsen lassen.
Pflege:
Shampoo - Lavera Feuchtigkeitsshampoo + Kokosöl
Spühlung- Nivea Haarmilchspühlung gegen Trockenes Haar ( Silikone, ich weiß, aber die Zombies auf dem Kopf sollen wenigstens nicht so aussehen wie welche)
Zur Pflege nutze ich, was es mir einfacher macht mit dem Desaster klar zu kommen. Alles auf einmal umkrempeln ist mir zu viel.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Gruß
Sannchen